Frage von Doics, 59

Wie werden die verbrannten Kalorien dem Körper entnommen?

Hallo Community,

Ich hätte mal eine Frage die mich gerade beschäftigt. Ich nehmen am Tag 2400 Kalorien zu mir was so ziemlich mein Grundumsatz entspricht. Ich verbrenne täglich ca 1000 Kalorien durch Kraft und Ausdauer Sport aus welchen Quellen nimmt der Körper Sich die restlichen 1000 Kalorien die man beim Sport verbrennt.

Bedanke mich schonmal im vorraus

Liebe Grüße

Doic

Antwort
von onyva, 19

Wenn du nicht genügend Eiweiß isst, greift er deine Muskeln an. Wenn du z.B. vorher betrunken warst ;), dann wird der Alkohol damit abgebaut. Wenn die beiden Faktoren aber passen, dann baust du Fett ab. 

Antwort
von Zarael, 35

Von den Fettzellen und wenn diese nicht vorhanden sind, dann scheut der Körper auch nicht vor deinen Muskeln zurück.

Kommentar von Doics ,

Und was ist wen sich nichts ändern dumme frage ich weiß aber ich mache seid 3 Wochen Diät aber sowohl Muskelmassen also auch fettmaße wird nicht. weniger

Dankeschön im vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community