Frage von Dendorion, 115

Wie werden die Truhen in Clash Royales verteilt?

Wenn ich einen Gegner in Clash Royales wirklich zerstöre und er ein Level über mir ist bekomme ich manchmal nur Silber Truhen aber wenn der Kampf im Kronen K.O. entschieden wird bekomme ich eine Gold Truhe Warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pablo37, 67

Sag mir erster in was für einer Arena du bist es ist kein Zufall !

Kommentar von Dendorion ,

Arena 4

Antwort
von EILoco, 83

Das ist rein Zufällig, einen gewissen Ablauf gibt es dort nicht

Kommentar von pablo37 ,

Es ist kein Zufall !