Wie werden die Sterne bei der Fußball-Nationalmannschaft verteilt, für einen WM-Sieg kriegt man ja einen Stern, aber kriegt man auch für EM-Siege Sterne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein für einen EM Sieg bekommt man keinen Stern die Sterne sind nur für Weltmeisterschaft Side weil die Europameisterschaft ja nicht für jedes Land ist. Da können nur manche Länder dran teilnehmen nämlich ne die europäischen die anderen hätten zwar in den jeweiligen Kontinents Meisterschaften Sterne holen können aber das wäre auf unterschiedlichen Kontinenten ja unterschiedlich schwer deshalb ist das unfair und Sterne gibt es nur für Weltmeisterschaftssiege weil da alle mitmachen können und es das gerechteste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scf18
04.03.2016, 15:07

danke

0
Kommentar von Besserwisser001
20.04.2016, 19:38

Bei einer Weltmeisterschaft spielen auch nicht alle Länder, sondern nur 32. Und es hat auch nicht jedes Land die Möglichkeit sich zu qualifizieren, nur die Länder, die Mitglied in der FIFA sind. Selbst in Europa gibt es einige Staaten, die weder in der FIFA noch in der UEFA sind, also weder an Welt- noch an Europameisterschaften teilnehmen oder sich dafür qualifizieren können. Z. B. Monaco, Grönland oder der Vatikan.

0

die Sterne gibt es nur FÜR WM Tittel. Sollte man als Fußballfan aber wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scf18
04.03.2016, 15:08

woher willst du wissen, dass ich Fußballfan bin?

0

Nur für wm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?