Frage von FlyingG, 53

Wie werden die passagier ansichten ins fsx gemacht?

Abend Leute,

Ich mag diese ansichten in fsx also die passagier ansichten bei addons, da sieht man den rahmen vom fenster. Wie ist das gemacht? Ist das fenster einfach nur ne extra texture oder haben diese flugzeuge eine passagier kabine und sitze etc.? Wie kann man sich sowas wenns geht kostenlos holen, wenn es das erste ist? Gibts da en guten link? Mfg D G

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 31

Manche Addons bieten so etwas. Das ist aber eher die Seltenheit. In den Videos, die du wahrscheinlich gesehen hast, wird der Ramen im Schnitt eingefügt, und nicht im FSX. Das gilt sowieso für viele dinge ;)

LG

Kommentar von FlyingG ,

Ja ich hab solche videos mir schon angeschaut und möchte selber so eins machen. Soll ich mir 2 bildschirme holen und auf dem einen die fensteransicht und auf dem anderen die cockpit ansicht machen um gezielt zu fliegen? Würde sowas gerne mal machen. Danke schon im Voraus

Kommentar von roboboy ,

Nein, das würde ich nicht empfehlen. Zwei Bildschirme kann der FSX so nicht Händeln, wie du dir das vorstellst. Du bräuchtest für angemessene Qualität eine extreme Rechenpower. 

Es gibt Programme, mit denen diese Leute arbeiten. Für den Schnitt welche, bei dem dann diese speziellen Sachen eingefügt werden, aber auch ein Aufnahmeprogramm. Dann wird noch viel mehr getrickst, zum Beispiel wird das Video viel besser, wenn du die Geschwindigkeit beim FSX auf 1/4 stellst, und im schnitt die Geschwindigkeit wieder auf normal hochsetzt. Welche Programme genutzt werden, kann ich dir nicht sagen. Da musst du dann andere Fragen ;)

LG

Kommentar von FlyingG ,

ok danke

Kommentar von FlyingG ,

Aber wie machen die den schnitt? machen die die cockpit ansicht dann in mini fenster und dann groß die kabinen ansicht oder weist du das so wie ich ebenfalls nicht so ganz? :D

Kommentar von roboboy ,

Tja, wie die das dann aufnehmen, weiß ich nicht. Ich bin mir relativ sicher, dass es Programme gibt, welche den Flug speichern, und diesen Abspielen, sodass du einmal fliegst, und im nachhinein die unterschiedlichen SIchten durchschalten können. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Ich denke, du könntest versuchen, einen Youtuber anzuschreiben, welcher solche Videos macht, der kann dir da besser helfen ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten