Frage von Toll667, 22

Wie werden die Noten in der 10 gerechnet?

Wie wird das 1. Halbjahr und das 2 Halbjahr gerechnet .werden mündliche und schriftliche oder nur schriftliche Noten mitgerechnet Danke im vorraus?

Also meine Noten letztes Halbjahr: 1.h Englisch : 1.A 4- 2.A 4- Mündlich. 3 2.h. 1.A 3 2.A 3 Mündlich 4plus Deutsch. 1h 1A. 4- 2A. 4- Mündlich 3- 2.h 1.A. 5 2.A. 5 Mündlich 4

Mathe 1.h 1.A 1 2.A 2. Mündlich 2 2.h 1.A 3 2.A 2 Mündlich 2

Was würde ich in den einzelnen Fächer stehen wenn ich in diesem Moment so bleibe . Danke im vorraus

Antwort
von Bodybuilder99, 6

Englisch 3-4 , Deutsch 4-5 und Mathematik 2. Das sind aber die Vornoten. Es werden noch die Zentralen Abschlussprüfungen geschrieben und diese zählen 50 Prozent. Also kannst du deine Endnote auf dem Abschluss Zeugnis noch stark beeinflussen. Wünsche dir Alles Gute und Viel Erfolg für einen guten Realschulabschluss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community