Frage von Dunameitor, 18

Wie werden die Muskeln gebaut?

Ich trainiere hart, und wurde gesagt, dass man immer Eiweiß verzehren muss, damit sich die Muskeln erholen. Aber wie funktioniert das? Wieso die Muskeln vergrößern?

Antwort
von Robinuelson, 18

Muskeln entstehen aus Masse. Du musst also generell viel essen. Erst brauchst du die Masse, also zulegen. Dann werden daraus beim Training die Muskeln. Ganz einfach...

Antwort
von Nebuk, 14

Es müssen sich neue zusätzliche Muskelfasern bilden. Diese bestehen im wesentlichen aus Eiweiß. Dieses kann der Körper leichter aus Eiweiß aus der Nahrung bilden. 

Antwort
von AiSalvatore, 7

Such mal bitte nach dem Blog fitwithsandranicol Sie beschreibt das ziemlich gut und hat wohl auch andere nützliche Infos für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten