Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 73

Wie werden die Menschen um mich herum reagieren, wenn ich dies tun würde?

Ich war bisher noch nie auf einem Rapfestival. Ich wollte einmal schauen, wie es ist, wenn ich da bin, jedoch eher mehr Heavy Metal mag. Rap mag ich teilweise halt auch echt gerne.

Antwort
von RheumaBaer, 20

Mich würde interessieren,wenn Du schon auf Metal-Festivals warst,wo evtl.das größere Aggressionspotential wäre. Rock oder Metal als gesellschaftlicher Anstoß ist ja quasi nicht mehr vorhanden,die Rockgeneration hat Kinder-und die gehen auf Rap-Festivals,und deren Texte sind ja heute die Provokation,die Rock früher war. Wurde im Metal das wilde Schwert geschwungen,haut Generation Sprachgesang ja die Zähne"im Block",(Digger),aus der Schnute.
Bleibts dabei dann auch eher gemäßigt oder endet das im Nachspielen von Bud Spencer-Filmen..? :)

Antwort
von MoerselMC, 12

Wo liegt den das Problem wenn du da hin gehst? Ich höre auch Rammstein, Metallica, Slipknot und viele andere Bands die in diese Richtung gehen. Desweitern war ich auch schon 3x bei Rock am Ring und gehe auch auf andere Festivals. Ich mein es ist doch dein ding wo du hingehst und wie du aussiehst.

Klar wirst du vielleicht komisch angeschaut, wenn du ein Penistatoo im Gesicht hast. Aber ist doch egal, solange es dir gefällt.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will :)

Antwort
von amdros, 34

Die Meinung anderer Menschen sollte dich nicht im geringsten interessieren.

Wenn du Spaß und Freude daran hast..dann tu es!

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Stimmt :)

Kommentar von amdros ,

Also...verbanne deine..diesen.. Gedanken und ich wünsche dir viel Freude an deinen Unternehmungen!

Antwort
von brentano83, 5

Als hopper würde ich dir nen bier anbieten und anschließend mit dir headbangen...... ;)

geh hin und hab deinen spaß!

und nur mal am rande, ich fahr auf die Fusion, als hopper gibt es da nicht viel für mich... Außer jeder menge cooler leute ;)

lass rocken !

Antwort
von Merlin19, 18

Kenne auch Leute die danach aussehen und hingehen. Kein Problem

Antwort
von JayTheG, 15

Ich glaub das wäre den Leuten echt egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten