junker84 am 24.02.2009 um 1:24 Uhr
es sind keine menschen auf den fotos, die umgebung sieht aber astrein aus. wie geht das? wieviele fotos schiesst so ein satelitt pro sekunde?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

??? Ich sehe Menschen.
digiritter am 24. Februar 2009 01:29 Lebende?
kaesbrot am 24. Februar 2009 01:31 Na, tot sehen die nicht aus.

Doch, die Menschen sind zu sehen, ich habe mich schon selbst auf einer Bank im Sonnenlicht sitzen sehen, aber außer mir weiß niemand, dass ich jahrelang bei genau siesem Sonnenstand immer auf derselben Bank saß. Auf dem Google-Bild hatte ich eine große Tasche auf dem Schoß, daher kenne ich sogar das ungefähre Datum der Aufnahme.

Da sind hunderttausende Menschen – und sogar Pinguine – zu sehen, Du darfst nur nicht immer in den uninteressanten Gebieten geringer Auflösung herumschauen.

such mal nach der insel mainau da sind menschen zu sehen und nicht wenige soll auch der ort mit der besten quali sein
LaurenzDO am 24. Februar 2009 01:45 ich sehe dort keinen einzigen menschen !!!
xxSQUIRRELxx am 24. Februar 2009 11:21 dann haben die etwas verändert
Ich bin beruhigt zu hören, dass da wegretuschiert wird... hatte schon Sorge, wenn ich mal beim Spazierengehen in den Wald p. inkele, dass das über google-earth öffentlich wird :-((

Da die Bilder alle schon älter sind (und müssen) besteht kein datenschutztechnisches Problem.

Da sind keine Menschen zu sehn. Wurde wohl nach Feierabend gefilmt

Da sind keine Menschen zu sehn. Wurde wohl nach Feierabend gefilmt
das hätte er sich auch denken können:D