Wie werden die Icons in Windows 10 wieder sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtklicke jeweils auf jeden Typ Datei und wähle Öffnen mit --> Andere App auswählen. Dort dann die gewünschte App oder Programm auswählen und mit Immer diese verwenden bestätigen. Danach sollten die Bilder zurückkommen. Muss für jeden Dateityp einmal gemacht werden.

Möglich ist, dass ein eventuell vorher vorhandener Virus hier Einstellungen verändert hat, die nicht zum Erfolg führen. Dann sollte eine Neuinstallation in betracht gezogen werden, da hier wohl noch Reste vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren sie und nur das Symbol ist weis oder funktionieren sie auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann003
01.12.2016, 15:27

Sie funktionieren...

0

JAWOHL! Habe das Problem grad selber gelöst.

Wenn man in einem Ordner ist, klickt man oben auf "Ansicht", dann auf "Optionen" (ganz rechts), dann auf "Ordner- und Suchoptionen ändern", nun öffnet sich ein kleines Fenster, dann klickt man auf "Ansicht" und bei den "Erweiterten Einstellungen" den Haken entfernen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung