Wie werden die Haare schnell lang und kräftig und wie kann ich verhindern das sie so schnell fettig werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Wachstum der Haare kannst du nicht beeinflussen. Wenn du die Haare nicht zu häufig wäscht und/oder mit irgendwelchen chemischen Mittelchen überstrapazierst, werden sie kräftig. Gleiches gilt für fettiges Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lang und kräftig

Gut pflegen und oft genug Spitzen abschneiden damit sie nicht abbrechen und kaputt werden.

http://www.brigitte.de/beauty/frisuren/haare-wachsen-lassen-1056313/

http://de.wikihow.com/Deine-Haare-lang-wachsen-lassen

verhindern das sie so schnell fettig werden

nicht zu oft waschen.. höchstens 2-3 x wöchentlich

http://www.rossmann.de/verbraucherportal/tipps-ratgeber/schoenheit-pflege/was-tun-gegen-fettige-haare.html

http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarpflege/fettige-haare/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://kupferzopf.com/haarpflege.html

Da gibts gute Tipps zur Haarpflege und zu Haarpflegeprodukten, damit die Haare kräftig bleiben und schon lang werden können, ohne zu brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verwendest du zum Haarewaschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haihappen19
16.03.2016, 09:28

Ich benutze seit einem halben Jahr das hair jazz was auch sehr gut ist sie wachsen auch eigentlich schnell aber sie bekommen halt nicht mehr die Länge wie sie mal war

0

Was möchtest Du wissen?