Frage von mrssallyfield, 89

Wie werden die Franzosen von anderen Ländern genannt?

Ein französischer Kumpel und ich diskutieren gerade und jetzt interessiert mich eure Meinung in Bezug auf Kosewörter. Keine Beleidigungen bitte.... Das ist eine ernste Frage!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 34

Franzböhmer , Franzmann, Schangel, wülewühs, Zouaves, Rucksackfranzosen
 

Franchutes, gabacho,  tirafresa ( (in Spanien)

Franchououillard

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von Katzenhai3, 55

Franzmänner :D

Antwort
von SaraWarHier, 47

Meistens Franzosen. Manchmal auch Frankreichianer ;)