Wie werden die Brüste & Po nachher aussehen wenn man 20kg weg hat oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Jetzt wären zunächst Gewicht / BMI interessant. Zunächst solltest Du nicht zu schnell abnehmen  ist auch für die Haut nicht gut. 

Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut.

 Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Der Po wird  natürlich Masse verlieren - kann man aber beim Abnehmen schon durch Squats gegenwirken. 

Die Brust kann wirklich stark schrumpfen weil sie einen hohen Fettanteil hat. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die genetik an. Aber wenn du sagst. Dass deine deine Mutter zb. Kleine hat, wirst du auch eher kleine haben. Weshalb sie durch die fettabnahme noch Kleiner werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab viel Brust und Po verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo quxxnjj

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird auch dieses Fettgewebe kleiner, meistens sogar vor allem anderen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung