Frage von Loveschocolate, 101

Wie werden die Augenbrauen dichter?

Hab sehr wenige Haare an den augenbrauen. (Von Natur aus, nicht wegen zupfen).. Wie werden sie etwas dichter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pantelleria29, 68

Rizinusöl tut das haarwachstum anregen an Kopf Augenbrauen Wimpern ist wie ein natürliches serum

Kommentar von xkizbabyx ,

wollt ich auch grad schreiben 😜

Kommentar von pantelleria29 ,

hab für dich mit gesprochen ;)

Kommentar von Kioke ,

Rizinusöl verlängert die Haare doch nur?

Ich kenn da ein Gemisch aus Trauereweide, Eichenblättern und irgendwas anderes, ich hab aber vergessen, was das war. 

Kommentar von pantelleria29 ,

verlängert und macht sie dicker also voller

Kommentar von Loveschocolate ,

Probier ich mal danke

Antwort
von CocoKiki2, 73

indem du deine DNA mit der von Theo Wageil vermischst.

Kommentar von cxrxnx ,

Hahaha Made my Day xD