Frage von fabian1897, 72

Wie werden die Aufrufe bei Youtube gerechnet?

1 aufruf pro ip oder 1 aufruf pro klick auf das video

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 40

Beides :D Also eigentlich pro ip, jedoch täglich... Das bedeutet wenn du an einem tag 7 mal mit der ip das Video anschaust zählts nur als 1 klick... Wenn du aber 7 Tage lang an jedem tag das Video anklickst zählt es als 7 klicks... soweit ich weiß zumindest :)

Antwort
von AskThat, 34

 einer pro ip du kannst da glaube ich nicht 10 mal draufklicken und hast dann 10 klicks bin mir aber nicht sicher vielleicht auch mit  ´´abklingzeit´´


Kommentar von SimonDimon ,

Ja meienn Informationen zufolge kann man täglich 1 klick 'abgeben'

Kommentar von AskThat ,

Okay

Antwort
von Merlinshinyuke, 16

Aufrufe werden pro klick gerechnet. Wenn du mit F5 die Seite neu ladest, hast du in kürzester 100 Aufrufe auf deinem Video. Das dauert allerdings bis zu 6h bis YouTube das indexiert hat.

Antwort
von Wissbegieriger2, 21

Pro Klick glaube ich, aber bei der Werbung schauen die schon, ob du 1000000mal auf dein eigenes Video klickst, um zu betrügen und du verlierst den Kanal.

Antwort
von whiskey99, 30

Soweit ich weiß ist es pro IP aber ich kann mich auch täuschen.
Ich lass mich gerne verbessern wenn es nicht so ist.

Kommentar von 007Cat24 ,

Per Klick, aber mit Cooldown.

Kommentar von whiskey99 ,

ok

Antwort
von 007Cat24, 16

Hallo,

Die Aufrufe werden pro Klick gerrechnet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Kommentar von fabian1897 ,

was wenn ich 10000neu lade

Kommentar von 007Cat24 ,

Bei YouTube gibt es ein Programm, welche solche Sachen erkennt.