Frage von Charonmond, 23

wie werden bzw würden meine Brustmuskeln aussehen ohne Bankdrücken?

Bankdrücken ist ja eine der basics übungen, ich mache es eig auch sehr gerne nur machen meine Handgelenke da nicht mit .

so möchte ich wissen welchen bereich Bankdrücken träniert und wie man ohne diesen part aussehen wird / würde usw

Antwort
von alibaba45, 23

Was redest du?

Bankdrücken trainiert hauptsächlich deine brust. Hilfmuskeln sind dein trizeps und vordere schulter. Es gibt tausend andere übungen womit du deine brust trainierst. Und das aussehen hat.nichts mit der übung zu tun...

Kommentar von Charonmond ,

les dir doch bitte nochmal die frage durch

Kommentar von Charonmond ,

es gibt ja auch noch butterfly diese überzüge die man von oben über kreuz nach unten macht . und übungen mit hanteln

Wenn ich das alles mach und bankdrücken weglasse, wie entwickelt sich denn meine brustmuskelatur ?

Kommentar von alibaba45 ,

bankdrücken ist kein muss um die brust zu trainieren. es gibt keine übungen die du machen musst. hauptsache der reiz ist in den muskeln da...

Kommentar von Charonmond ,

hört sich gut an, also kann ichs doch ohne bankdrücken schaffen

Kommentar von alibaba45 ,

ja klar. deshalb hab ich deine frage nicht kapiert.

Kommentar von Charonmond ,

naja weils oft heißt die inner äußere obere und untere brust tränieren, weils oft heißt wenn du auf nur eine basicübung verzichtest wird aus dir nie was und und und .

ich habe halt auch gehört das bankdrücken halt für die brust aufbauen unbedingt notwendig ist .

Man hört ja auch von disinterlanzen oder sowas wo halt alles nicht mehr im verhältnis steht .

ich habe vor 4 Monaten mit kraftträning erst angefangen also mach ich mir da eig keine große sorgen .

wollte nur von jmd seinen segen das ich mir nicht die handgelenke kaputt mach .

hab zurzeit ne bindegewebsschwäche oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten