Wie werden Bundespolizeihubschrauber transportiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Per Flugzeug, sprich, Frachter oder per Schiff. Dann weiter mit dem LKW oder eben am Hafen oder Flughafen zusammenbausen. 

Es ist ja nicht so, dass es ein Modell mit 365.000 Einzelteilen ist. Eigentlich muss man nur die Rotorblätter des Hauptrotors abbauen, evtl. auch den Heckrotor. Dann noch die Batterie abklemmen, enttanken, Hydraulikflüssigkeit und Schmieöl ablassen und los gehts.

Da ich das aber noch nie gemacht habe, bleibt es eine Vermutung. Frag doch mal bei der BP nach. Im Impressum findest Du eine passende Mailadresse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden hier auseinander gebaut, dort hin geflogen und dann wieder auseinander gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msstyler
28.10.2015, 20:05

Also per Transportflugzeug.

0