Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann. Habe neuen Schrank mit Glasböden. Diese wurden nach dem Aufbau geputzt, mit einer Essig-Geschirrspülmischung, die leider nicht bewirkte was sie soll. Wahrscheinlich war auf den Gläsern noch irgendein Fettfilm drauf, mit der sich das Putzwasser verbunden hat, auf jeden Fall ist da jetzt eine blinde Schicht drauf, die auch durch mehrmaliges Putzen (klares Wasser, Geschirrspülmittel, etc.) nicht weggeht. Ich habe keine Idee mehr, wie der noch weggehen soll, wenn ich poliere oder mit dem Finger langfahre, kommt das "Blinde" sofort zurück. Kann die Böden aber auch nicht mehr ausbauen, sind fest mit LED verschraubt, Ab- und Aufbau würde etwa 3 Stunden dauern... Vielleicht kennt ja jemand ein Wundermittel
..oder schau mal nach, ob die Scheiben nicht noch mit einer Schutzfolie versehen sind... wie z.B. Handy-Displays oder Uhrenglas. Sieht man kaum....

wenn du pech hast, hast du das Glas durch agressive Reiniger schon soweit geschädigt, dass sie wohl blind bleiben, reibe sie vorsichtig mit Klaarspühler ab (Wasser+Zitronensaft+Klarspühler), sollten sie immer noch blind sein, kommst du wohl um einen Ausbau nicht rum. Sorry!