Niwi1706 am 27.07.2007 um 21:13 Uhr
Hallöchen,
ich frage mich schon seit längerem wie sich die Brüste nach der Geburt entwickeln. Meine normale Grösse ist 75B. Werden sie nach der Schwangerschaft bzw Stillzeit grösser, entwickeln sie sich wieder auf ihre normale Grösse wieder zurück oder werden sie vielleicht sogargar kleiner ??
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus über Eure Antworten
Liebe Grüsse
Nicki undihr Würmchen 9+1
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Darüber bin ich auch froh.

Bei mir blieben sie minimals größer.

Diese Frage kann Dir niemand im voraus beantworten. Du wirst es abwarten müssen.

So ist es halt ;)
Ich hab nicht gestillt und ein Abstilltablette bekommen.
solipist am 23. August 2009 22:42 Warum hast du dein Euter nicht genutzt?

wobei das leider weg kann
Ich hatte gestillt und auch soviel Milch, dass ich drei Babys hätte miternähren können, später hatte ich eine Größe weniger als vor der Schwangerchaft, ds ist o.k. und für mich nicht "leider".
aber ich bin stolz darauf, meine zwillinge sechs monate voll gestillt zu haben.

ich glaube, dass das auf jeden fall was damit zu tun hat ob eine mami stillt oder nicht.

das sind hormonelle Abläufe im Körper, die keiner vorraussagen kann, ebenso ob man voll stillen kann. LG Lotusblume

Meine große Tochter konnte ich nicht stillen, da war die Größe nachher die gleiche wie vorher.
Die Kleine (8 Monate) wird noch gestillt, da kann ich es Dir noch nicht sagen, ein Ende ist nicht abzusehen ;-)
Wie es sich bei Dir entwickelt mußt Du einfach sehen. Ich kenne beides, daß die Brüste größer, aber auch kleiner geblieben sind. Jede Frau ist nun mal unterschiedlich. Im Normalfall bleibt es gleich, bzw. wird wieder wie vorher.