Wie werden bei Weight Watcher die Punkte berechnet die man Essen darf täglich?
Kann man das auch selber machen ohne zu einen Treffen zu gehen oder sich dort anzumelden?
-
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier findest Du übrigens die WW-Punktetabelle, die musst Du nicht unbedingt kaufen:
http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du kannst doch nicht ein leben lang pünktchen zählen. gewöhn dich dran die hälfte zu essen und dich mehr zu bewegen.
-
-
Antwort von jackilinchen 25.03.201013 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1 Punkt entspricht 60 Kcal. Dein Grundumsatz richtet sich nach Deinem Alter und Deiner Körpergröße. Im Internet gibt es viele kostenlose Kalorienrechner, in welche Du einfach Deine Daten eingibst.
Kommentar von raeruen 07.03.2013 -
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Brauche Gewicht, GRöße und die Art wie Du arbeitest(sitzend stehend oder so), dann kann ich rechnen.Und ob Du männlich oder weiblich bist!
Kommentar von MrsCelia 02.11.2011Ich suche schon seit Ewigkeiten!es wär so unglaublich toll,wenn du mir meine Punkteanzahl berechnen könntest,ich hoffe du bist immer noch aktiv hier im Forum tätig!Ich hoffe,du bekommst dadurch keine 10000 andere Anfragen zu dieser Berechnung,aber könntest du mir diesen Gefallen tun?Ich muss einfach unbedingt abnehmen,ich will nicht wegen des Aussehens abnehmen,sondern wegen meiner Gesundheit. Ich wiege Momentan etwa 105 Kilo,bin 1,78m groß,17 Jahre alt und mache momentan außer Schulsport leider keinen großartigen Sport.Außerdem bin ich weiblich...:P Ich hoffe wirklich sehr,dass du mir antwortest! Danke schonmal,Celia!
-
Antwort von Blumenlilly78 11.10.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zunächst muss man herausbekommen, wieviele Punkte man pro Tag essen darf. Dann kann man die Punktzal der Gerichte online ganz einfach ausrechenen:
Video von klabustermannklabustermann 05.10.2012 - 14:49So werden die Punkte bei Weight Watchers berechnet -
Antwort von Moon196 15.07.20083 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du darfst täglich 20 Punkte essen!Die Punkte der Sachen die du isst werden von den 20 Punkten abgezogen!Aber Obst und Gemüse haben Null Punkte,davon darfst du so viel essen wie du willst!!!Du kannst dir auch Punkte für den nächsten Tag einspaaren!Wenn du an einem Tag z.B.nur 15 Punkte isst,dann darfst du am nächsten Tag 25 Punkte essen!
Kommentar von deUrsi 15.07.2008Danke für die Antwort!
Kommentar von Marieke2712Marieke2712 15.07.2008Das stimmt so doch gar nicht! Nicht jeder hat 20 Punkte...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
das ganze Punkte zählen und rechnen ist doch zwecklos. Ich habe durch sehr viel Medikamente sehr viel zugenommen. Kein Arzt konnte was für mich tun, nur wenn ich alle Medikamente absetzten würde. Also habe ich angefangen Morgens bis einschliesslich 14 Uhr nur Kohlehydrate zu essen auf garkeinen Fall Bananen und ab 14 Uhr nur noch Obst, Käse Joghurt Quark mit Früchten und Milchshakes ohne Sahne, Gemüsebrühe, das ganze hat mir 20 kg gebracht. Durch meine Krankheit darf ich kaum Sport machen, also Spazieren gehen Crosstrainer ( langsam) öftere male am Tag 2-3 minuten und nach nem halben Jahr waren 20 kg weg. Einmal die Woche Samstags habe ich immer all das gegessen was ich sonst nie mehr esse und es geht.Bei Fragen helfe ich gerne mit nem von mir erstellten Plan.Es ist nachgewiesen, wenn man aufhört mit Weight Watchers nimmt man ruckzuck noch mehr zu. Hexetilly
Kommentar von Nala2007 19.06.2011Das hört sich doch gut an! Würde gerne bis Ende des Jahres 5-8 und bis nächstes Jahr August zusammen 10-12 Kilos abnehmen und finde deine Art & Weise klingt nach durchhaltungsfähig ohne Jojoeffekt. Kannst du mir noch weitere Tipps geben? Was heißt denn, du hast bis 14.00 Uhr nur Kohlenhydrate gegessen? Danke dir schonmal, Nala2007
Kommentar von XDScreamqueenXD 02.05.2013Hi könntest du mir eventuell auch noch Tipps geben, würde gern so schnell wie möglich 5-10 kilo abnehmen. Und das was du geschrieben hast hört sich gut an MfG XDScreamqueenXD
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://www.weightwatchers.de
-
Antwort von Shellyy 26.01.2012
Hey,
ich werde in 3 Monaten 18 und bin 1,70m groß und weiblich, wiege ein bisschen über 90 Kilo, ich habe den Einkaufsführer von 2010/2011.
Früher wurden für mich 41 Punkte berechnet, was eindeutig zu viel war.
Jetzt habe ich allerdings nur 23 Punkte und das nach dem alten System, (Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt
Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.
Größe unter 1,60 m 1 Punkt 1,60 oder größer 2 Punkte)
Die Punkte in dem Einkaufsführer 2010/2011 wurden deutlich erhöht und ich weiß einfach nicht, wie ich meine neuen Punkte berechnen kann.
Kann mir jemand helfen? Es muss ja ein neues Schema geben.
Ich danke im Voraus,
Shelly.
-
wie berechnest du die? ich bin 16 , weiblich 48 kg. und 1,60
-
Antwort von Elena1994 18.03.2010
kann mir auch jemand meine punktzahl sagen, die ich maximal pro tag essen darf???
60 kilo, 170 cm, 20 jahre, weiblich
Kommentar von Katzenkind88Katzenkind88 12.05.2010guck mal: Geschlecht Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte
Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt
Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.
Größe unter 1,60 m 1 Punkt 1,60 oder größer 2 Punkte
Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich anstrengend 6 Punkte
Möchen Sie... Gewicht verlieren 0 Punkte mit der Gewichtserhaltung beginnen 4 Punkte
-
kann mir bitte jemand ausrechnen wieviele punkte ich essen darf? Hier meine Antworten: weiblich, 20, 61, 1,58, hauptsächlich sitzend, Gewicht verlieren also ich wäre echt froh drüber, wenn mir dass jemand sagen könnte
Danke
-
du kannst dir auch die punktelisten (bücher) und/oder die cd-rom kaufen. die treffen sind nicht unbedingt nötig, aber sehr sinnvoll, weil dadurch der gemeinschaftsinn gestärkt wird und man merkt das man nicht allein ist... viel erfolg!
-
Ganz einfach,nach dem Ampelsystem Grün Unbegrenzt essen,Gelb nur bedingt,Rot mit Vorsicht zu geniessen!
Kommentar von Marieke2712Marieke2712 15.07.2008völlig veraltet
Die Liste ist super, danke!