Frage von User3750, 25

Wie werdeich schnell fetter?

Hallo! Ich bin männlich, 15 Jahre alt 1.60 groß und wiege nur 45 Kilo. Das ist zwar noch ok, dennoch möchte ich gerne schwerer werden und allgemein etwas dicker. So das ich dann einen etwas dickeren Bauch habe und so ca. 50-60 Kilo wiege. Habe die Woche schon probiert richtig ungesund und viel zu essen ( Morgens nichts, Frühstücke nie, habe da kein Hunger, Mittags 2 Schnitzel Pommes, Gemüse oder BigMag Pommes 6 Chicken Nuggets, zum Kaffee entweder 2-3 Stück Sahne Kontidor Torte oder Eisbecher und abends Pizza 28cm oder Schnitzel Pommes, dazu über den tag 1/2-1 tafel Schokolade) und habe trotzdem nur 400g Zugenommen und bin auch sonst nicht wirklich Dicker. Wie kann ich schnell 10KG zulegen, etwas mehr fett haben, aber trotzdem nicht so viel essen, da mir bei der Ernährung ab und an übel geworden ist. Esse allgemein nicht viel. Ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben ohne dabei mein Vorhaben zu kritisieren.

Antwort
von naturalcurly, 18

Hi!
Interessantes Problem ;-)
Ich würde eher versuchen, Muskeln aufzubauen und dafür einen Essensplan einhalten um Gewicht zuzunehmen! Dazu findest du viele Tipps im Internet... Aber schau dass es im gesunden Rahmen bleibt!
Einfach nur Fett ansetzen wird dich wahrscheinlich nicht auf Dauer glücklich machen!
LG


Antwort
von Gastnr007, 25

wie wäre es mal mit ordentlichen 3 Stück Torte? (ich weis nicht, wie groß die bei euch sind, aber man kann da ruhig rein hauen :))

Antwort
von Ibizaflug, 15

Vor dem Schlafen gehen Nudeln mit allem drum und dran am besten mit viel Sahnesossen ..wenn Du das eine zeitlang machst wirst warscheinlich schon zunehmen. Tagsüber natürlich auch Nudeln, Kartoffeln und Co. schön fettig !

Antwort
von Mausi9999, 7

warum willst du fetter werden, besser aussehen würde muskulöser xD ich würd an deiner Stelle anfangen zu trainieren und halt im Internet vorher nachlesen was man essen sollte damit man schnell und gut muskeln aufbauen kann ;)

viel erfolg!

Antwort
von Norman72, 7

Eisbein ist ein leckeres und fettes Gericht :-)

Ich würde anfangen Muskelaufbau zu betreiben und vor allem Abends reichlich zu futtern. Pizza ist da eine gute Wahl. 

Aber bitte dennoch eine ausgewogene Ernährung nicht vernachlässigen. Was nützt es dir, wenn du dann schwerer bist, aber krank...?

Antwort
von JodieBaebue, 19

Jeden Tag KFC, Mc Donald oder sowas. Kein Sport, gammeln'

Antwort
von PowerGirl98295, 15

Also ich würde lieber Muskeln als Fett zunehmen... Das kommt besser an ;) Probier es vielleicht mal mit Proteinshakes oder so 

PS: Ungesund essen ist auf dauer ungesund und kann in deinem Körper größere Probleme verursachen als zu wenig fett...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten