Frage von geilgeil08, 65

Wie werdeich dieses Gefuehl endlich los?

Ich weiss ich hab Liebeskummer und kann diesen Jungen einfach nicht vergessen.. egal was ich tue wo ich bin oder mit wem ixh bin denke ich staendig an ihn und ich hab staendig einfach innere unruhe.. das geht einfach nich weg staendig bedrueckt mich irgendwas und ich hab stimmungsschwankungen.. das schmerzt so ich will endlich dass das aufhoert :(

Antwort
von VikLa, 38

Du brauchst jemand neues ...und dann ist alles nicht mehr so schlimm....sobald du jemanden gefunden hast, der dir genauso bzw. wichtiger ist, siehst du alles nicht mehr so wie früher und du kannst loslassen....

Kommentar von geilgeil08 ,

Ich will das aber nicht im Sommer will ich eig. Wieder bei ihm angekrochen kommen vllt ist dann alles wieder anders

Kommentar von VikLa ,

und warum habt ihr euch getrennt? Hat es überhaupt Sinn zurückzugehen ?

Wir waren nie zusammen

Kommentar von VikLa ,

Dann such den Kontakt zu ihm....

Will er nicht.. genau das ist doch das problem

Kommentar von VikLa ,

dann respektiere das auch ...du wirst schon mit der Zeit verstehen, dass es so das Beste ist.... 
man kann keinen zwingen mit einem zusammen zukommen .... das Leben geht weiter und du findest auch einen anderen...der besser zu dir passt und auch mit dir zusammen sein will....

wenn er es nicht möchte, dann war er auch nie der Richte...also zieh lieber weiter und such dir jemanden, der weiß, was er an dir hat....

Das wird nicht funktionieren ich werde staendig jeden Typen mit ihm vergleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten