Wie werdeeee ich zum Jungwnschwarm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso möchtest du denn das alle Jungs auf dich fliegen ? Somit kriegst du mir das
b!tchimage und ich denke das möchtest du nicht haben, oder ? Also sei zufrieden wenn ein paar Jungs dich mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSaddest
14.06.2016, 18:18

Tun sie aber nicht

0
Kommentar von pinked
14.06.2016, 18:19

Dann warte halt ab, du bist doch noch jung

0

Glaub mir, lieber weniger beliebt und dafür gute Jungs anziehen als wenn jeder was von dir will.. du würdest am laufenden Band verletzt werden. Es gibt zu viele Alöcher auf dieser Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du jetzt ein Junge oder ein Mädchen??? (sorry :)  )

Aber ja, leider muss man, um ein Schwarm sein zu können, perfekt sein...(also mit "Schwarm" meine ich  nicht der Schwarm einer Person, sondern der Schwarm einer großen Gruppe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du bist 13. Du bist also noch ein Kind. Mach dir über so etwas keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eher das Gegenteil: Du musst natürlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie du bist. Von dieser Aufgesetzten Art gibt es schon zuviele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 13 1/2 🤔 warte doch noch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?