Frage von Norick11, 22

Wie werde und bleib ich braun?

Hi, ich bin m/15. Ich hätte gern ein wenig Farbe wie die meisten Menschen. Normal werde ich ganz gut braun vorrausgesetzt ich trage keine Sonnencreme z. B. im Schwimmbad. Ich war die letzten Tage im Freibad vielleicht 3 Stunden und komme Heim und bin braun. Erstmal denk ich perfekt. Am nächsten Tag steh ich auf und zack meine bräune ist weg und ich bin wieder blass wie immer. :( komischer Weise ist das bei meinen Armen eher weniger so.

Antwort
von kb110895, 9

Also erstmal: Sonnencreme immer tragen, wenn man sich in der Sonne aufhält. Sonnenbrand, Hautkrebsrisiko & Co sind nicht so super.
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: hast du schon mal was von Carotin Tabletten gehört? Habe leider selbst keine Erfahrung damit, aber meine beste Freundin nimmt solche, da sie eher wenig bis gar nicht braun wird.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten