gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie werde uch Käfer los

gefragt von katja1212 am 20.04.2009 um 12:36 Uhr

Hallo.. Hab ein Problem habe wie ich denke den wollkraut blüten käfer in meiner wohnung und davon auch die larve! letztes jahr hatte ich den schon n der alten wohnung obwohl ich umgezogen bin hab ich den schon wieder! ich weiss das er durch Tier haare angezogen wird ,aber hatte immer schon Hasen und bis vor einem Jahr nie diesen Käfer bei mir! Meine Wohnung ist sauber hätte so gerne gewusst wie ich dieses Tier für immer los werde!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Käfer x 159

anonym
beantwortet von armermieter am 20. April 2009 12:39
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kammerjäger weiss rat

Kommentar von dalia4499 am 20. April 2009 12:39

mein gedanke..

Schnuffduff
beantwortet von Schnuffduff am 20. April 2009 12:44
1x

vielleicht hilft dir der Link...da steht auch was dagegen hilft... http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/index2.php?p=84&g=g5

Marah
beantwortet von Marah am 20. April 2009 12:43
1x

Die habe ich auch manchmal. Sie sitzen besonders gerne in alter Kleidung und Decken. Da hilft nur Waschen und Putzen bis der Arzt kommt. Die sind schon über zwei Umzüge mitgewandert und ich werde bald noch verrückt. Du mußt immer wieder den Kleiderschrank ausräumen und auswischen und hinter allen Schränken staubsaugen. Ein befreundeter Schädlingsbekämpfer wollte mir eine Art Pulver dafür in die Wohnung einsprühen aber das ist mir zu gefährlich für die Tiere (Katzen und Kaninchen). Ich hatte diese Tierchen übrigens auch, als ich keine Haustiere hatte- die Haustiere sind also nicht schuld (falls das irgendjemand andeuten möchte)

Bernd2001
beantwortet von Bernd2001 am 20. April 2009 12:40
1x

Hol dir den Kammerjaeger, der weiss wie man diese Kaefer los bekommt.

anonym
beantwortet von katja1212 am 20. April 2009 12:46
0x

das ist mal eine antwort! ich bekomme auch noch zu viel mir lief schon einer über die bett decke und ich bekomm bei allen tierchen die insekt heissen zu viel und dann sowas! ich putze jetzt schon wie eine irre deshalb verstehe ich nicht wieso ich die habe! danke

Kommentar von 85c6343d946cfb3900a694492ea0897dsmallMarah am 20. April 2009 12:56

Da kannst Du nichts für! Ich glaube Dir sofort, dass Du ausreichend putzt aber die kleinen Teufel sitzen sogar unter Teppich und hinter Fussbodenleisten. Du kannst noch einen Dampfreiniger benutzen und damit die Larven kaputtbrühen- so kommst Du in alle Ritzen. Viel Erfolg!

Kommentar von katja1212 am 20. April 2009 12:58

danke schön für den rat die machen mich verrückt!!! danke..

anonym
beantwortet von katja1212 am 20. April 2009 12:40
0x

leider ist der auch nicht ganz günstig!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.