Frage von Thaddeus99, 88

Wie werde och das wieder los?

Hey, (sry das ich euch wieder nerve habt wahrscheinlich was besseres zu tun als euch meine Geschichte durch zu lesen)

Ich war gerade bei meiner halb Schwester. Mich hat erst mein Neffe (6) provoziert/genervt hat , indem er 5-6 min mich immer wieder wie nh Türkin genannt hat.( nix gegen Türkin hab selbst eine Türkin als Schule Freundin) . und damit ich ihm nicht in seine sch*ß frsse boxe (sry wegen dem Ausdruck habe die Wut / den Hass noch in mir)habe ich leicht gegen die wand geboxt.( Eltern waren in der Küche.) dann hat er Iwann aufgehört( zum Glück). Meine halb sis hat iwann ihrem Mann die Haare rasiert und mein anderer Neffe (9) hat mich auch dann auch die ganze Zeit provoziert hat ca.6-7 min gesagt " komm wir rasieren dir die Haare (auf 6 cm)" und so und ich wurd immer lauter weil mich das provoziert hat .und bin dann einfach gegangen , weil ich ihm sonst in seine fr*sse geboxt hätte.😒. Bin nach Hause gegangen und in meinem Zimmer rein.( kam so ca. gegen 19:44 Uhr an) ich hatte immernoch diese Wut/ diesen Hass auf die beiden hatte habe ich nochmal gegen die wand geboxt aber auch leicht. Nach ca. 30 min wollte wieder gegen die wand schlagen.( hab ich nicht gemacht , da mein Vater schon da war.)

Ich hab bis jz noch diesen Hass / diese Wut in mir und mir ist seid dem auch wieder schlecht und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Meine FRAGE: wie werde ich den Hass/ diese Wut den ich auf die beiden habe wieder los bzw. wie rege ich mich schnell ab? Aber ohne dass mein Vater es mit bekommt. ( kann nicht mehr raus da es schon zu spät ist.) bin 14&w falls es jmd interessiert

Antwort
von Sharomy, 24

Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Sis hat auch zwei kleine Söhne😄Lass dich nicht provozieren, drück ihnen Süßigkeiten oder nen Nintendo in die Hand :D Viel Erfolg 😄
Zum Abreagieren: Youtube Videos gucken, Wasser trinken, Eis Essen❤️, zocken hilft gegen fast alles :D

PS Ich würde nicht einfach so sagen,  dass du 14 und ein Mädchen bist. Da kannst du falsche Signale senden :P
LG Sharomy

Kommentar von Thaddeus99 ,

danke. aber mit Süßigkeiten machen die trotzdem weiter.

Kommentar von Sharomy ,

Hast du schonmal das tolle Spiel "Wer am längsten leise ist, gewinnt" gespielt? Funktioniert die ersten male wirklich so 3-5 minuten😂❤️
Oder du versuchst dich mit ihnen anzufreunden, spiel mit ihnen Spiele etc :)

Kommentar von Sharomy ,

Hast du schonmal das tolle Spiel "Wer am längsten leise ist, gewinnt" gespielt? Funktioniert die ersten male wirklich so 3-5 minuten😂❤️
Oder du versuchst dich mit ihnen anzufreunden, spiel mit ihnen Spiele etc :)

Kommentar von Sharomy ,

Oh wollte es nicht 2mal senden🙈

Kommentar von Thaddeus99 ,

ja kenn ich nur dann Kloppen sich die 2. macht nix hatte ich auch schon

Kommentar von Sharomy ,

Oh ok😁😂
Mehr weiß ich gerade auch nicht :D
Ist deine Wut besser / weg? :D Alles ist gut, das legt sich vllt auch mal ein bisschen

Kommentar von Thaddeus99 ,

ja ist weg. danke nochmal für deine Antwort.😊

Kommentar von Sharomy ,

Das ist schön zu hören :D :)
Gerne doch, viel Glück noch mit den zwei :D

Kommentar von Thaddeus99 ,

danke

Antwort
von KRABBENFISCH, 36

Einfach in den Wald gehen und losschreien, aber du kannst nicht mehr raus. Ansonsten laute aggressive Musik oder Sport.

Kommentar von Thaddeus99 ,

Musik hören sowieso. Sport hab ich morgen in der 1. std

Antwort
von sabbelist, 33

Zum 2. mal. Jetzt antworte ich dann mal. Such Dir einen Psychologen. Wegen solchen Kleinigkeiten so Hasserfüllt zu sein, ist nicht normal

Kommentar von Thaddeus99 ,

sry Frage wurde gelöscht. ICH BRAUCH KEINEN PYCHOLOGEN

Kommentar von sabbelist ,

Ich fasse das Großschreiben mal als schreien auf. Dann komm allein klar.

Antwort
von PVTdruyas, 40

Mach Sport .geh Boxen .oder lenkt dich anderweitig ab

Kommentar von Thaddeus99 ,

ich geh nicht gerne in Vereine. 😕 gut dass ich morgen in der Schule Sport hab😅

Antwort
von Rayo64, 41

Hast noch immer hochgradig gefährliche Aggressionsprobleme, die jeden Menschen in deiner Umgebung gefährden. :)

Kommentar von Thaddeus99 ,

ehm...1. habe ich keine Agressionsprobleme und 2. ich habe deswegen ja an die wand geboxt

Kommentar von Rayo64 ,

Aggressionsprobleme. Warum wirst du bei so etwas wütend? Die sind doch noch viel zu jung, um zu kapieren was die sagen.

Kommentar von Thaddeus99 ,

die kampieren das sehr wohl was sie machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community