Frage von Sannd, 89

Wie werde och bis morgen wieder nüchtern?

Also, ich gehe jetz noch mit ein paar Freunden Feiern, werde dabei auch das ein oder andere alkoholische Getränk trinken, also meine Frage, wie schaffe ich es morgen ohne Kater und foll ausgenüchtert in die Schule zu kommen?

Antwort
von Stippe123, 36

Hey  bevor du ins Bett gehst trinkst du ein Glas Wasser mit elotrans  (ist zwar für Durchfall aber da ist Salz drinnen und der Alkohol zieht dir Salz aus dem Körper des wegen geht es einem morgens immer kake   trinkst Men Glas da von und schon geht's dir am nehgsten Tag gut ich und mein Freunde machen das schon seit jahren und sind seit dem Katerlos  aber hast manchmal Kopfschmerzen aber irgend was muss man ja haben :D

Antwort
von Hope4ever, 45

Ganz viel trinken! Alkohol dehydriert dich, also drink einfach sehr viel (nur damit wir uns verstehen, mit trinken meine ich Wasser :D) Also einfach nach dem feiern viel Wasser trinken

Antwort
von Animes4All, 56

Viel Wasser trinken und vielleicht ab und zu mal raus gehen an der kalten Luft wird man schneller wieder nüchtern. Gegen den Kater hilft auch was aber das habe ich vergessen sorry

Antwort
von turnmami, 56

In dem du einfach weniger trinkst...

Antwort
von HelmutPloss, 37

Den Alkoholkonsum einfach in Grenzen halten.

Antwort
von Rosswurscht, 30

Nicht mehr als ne halbe Kiste, dann biste morgen früh fit ! :-)

Antwort
von ThomasSt1, 58

Ganz einfach: Nicht zu viel trinken. Dann kannst du morgen ohne Kater in die Schule gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten