Wie werde och auf YouTube bekannt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie du erfolgreich wirst, aber ich hab mal kurz in deine Videos reingeschaut. Du redest leider noch ziemlich unsicher und sagst oft “ähm“. Außerdem könntest du etwas motivierter sprechen und dich etwas kürzer fassen :) Diese Dinge sind aber auch normal, wenn man erste Videos dreht. Ich denke, die Sicherheit kommt mit der Zeit. An sich sind die Videos ganz gut. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Channel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
09.01.2016, 20:49

Danke :) Ich bin ja noch nicht so erfahren mit YouTube und so ;)

0
Kommentar von BrunetteBeauty
09.01.2016, 20:51

Aber ne “Marktlücke“ ist das leider nicht :/ Es gibt eben schon sehr viele erfolgreiche Let's Player, die sich schon eine große Fanbase aufgebaut haben. Hab trotzdem Spaß an der Sache :)

0
Kommentar von BrunetteBeauty
09.01.2016, 20:51

Ja klar, das kann ich verstehen :) Das kommt alles mit der Zeit. Du kriegst das schon hin :)

0

Ich würde auf Instagram , Twitter und co ! Einfach den Kanal erwähnen. 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kannst natürlich in den Comments von famen youtubern spam comments verfassen, aber da wirst du vermutlich eher gehatet. Also mach einfach viele und regelmäßige videos, es geht um den Spaß und nicht wie bekannt man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
09.01.2016, 20:40

Ja. Das stimmt :) Aber mit 0 Abbonenten ist es ja auch vergebens. Dann schaut ja kaum einer die Videos. ;)

0
Kommentar von Lion001
09.01.2016, 20:43

sag deinen freunden sie sollen deine videos schaun (vllt nicht schulfreunde, das läuft meistens darauf hinaus, dass die ganze schule deinen kanal kennt, ob er gut ist oder nicht, ist dann noch die frage^^) und dann gehts eh, ich hab iwie 15 videos und 20abos, also einfach abwarten :)

0

Erstmal die Schule beenden. Dann brauchst du Charakter, musst dich durchsetzen können und VERDAMMT VIEL GLÜCK. Ein einzigartiges Konzept/Format wäre auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nun 3050 Abonnenten, ich habe absichtlich mir damals eine Auszeit genommen, weil der Erfolg zu groß wurde. Besonders das eine Video das nun 1,2 Millionen Aufrufe hat... Anfangs konnte ich damit nichts anfangen. Nur weißt du wie ich zum Erfolg gekommen bin? Ich hatte eine Idee und wollte nie großen Erfolg. Du wirst mit deinem Erfolgszwang auf YouTube kein Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
09.01.2016, 20:47

Ich habe ja keinen Erfolgszwang. Ich möchte nur ein paar Leute, die vielleicht meine Videos gucken. Und ich weiß auch, dass das länger dauert.

0
Kommentar von Numinos2
09.01.2016, 20:48

Auch wenn dir Lets PlayStation Spaß machen, du wirst damit keinen Erfolg haben.

0

Also: Das Wichtigste ist, dass du deinen Videos Spaß zeigst.

Ich habe eines deiner LPs angeschaut. Ich kann dir höchstens noch als Tipp mitgeben, dass du deine Nervosität ein bisschen überwindest bzw. versuchst, nicht zu viele Pausen zwischen den Sätzen/Worten zu lassen.

Bei Videos und LPs geht es nicht darum, so viele Abonnenten wie möglich zu haben, sondern, dass man dabei Spaß hat. Wenn man bei den Videos Spaß hat und gute Videos macht, kommen die Abonnenten von selber.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
09.01.2016, 20:48

Ok :) Ich will ja auch nicht tausend Abbonenten und ich mache das auch nicht nur wegen Klicks, sondern, weil ich so etwas gerne mache ;)

0