Frage von SonOfLucifer, 40

Wie werde ich endlich reifer und erwachsener?

Ich habe keine lust mehr zu warten

Ich will endlich reif werdeb

Meine eltern. Halten mich fur kindisch und unreif. Eigendlich sogar meien gamze familue nichz jur meine eltern...

Das dumme ist ja dass8 ich kein kleines kind mejr bin.

Sondetn ein erwachsener mann...ich bin schon 20 . Und will auh wie ein erwachsener behamdelt werden. Nur sie meisten sehen das nicht so

Also frage ih euch: wie eertde ich endlich reifet und erwachsener und vorallem: wie beweise ich das mekner familie ?

Antwort
von lenav1, 13

sag nichts,beweis es ihnen.Du bist 20 und selbstständig das heißt wenn du ja meinst das sie dich wie ein kind behandeln, wehr dich und sag du bist alt genug um deine entscheidungen selbst zu treffen.

Antwort
von majafu, 25

Vielleicht kannst du deinen Eltern ja deine Reife beweisen, indem du sie mit halbwegs korrektem Deutsch beeindruckst?

Antwort
von millohi, 19

Lerne schreiben, such dir Arbeit, geh trinken, such dir eine Frau und denke selbst von dir nicht mehr, dass du kindisch bist.

Gut Punkt 2-4 kann man weglassen.

Was hast du denn für ein Problem als kindisch behandelt zu werden? Es wird die zeit kommen wo du dir die Kindheit zurück wünscht.

Vielleicht sagt deine Familie das auch nur aus Spaß, um dich zu verunsichern...

Kommentar von SonOfLucifer ,

ich brauch keine frau ich hab nen freund !

Kommentar von millohi ,

Aber das mit der Rechtschreibung und so kannst du ruhig einhalten. Dann ist es wesentlich angenehmer deine Texte zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten