Frage von Werbeantwortet, 39

Wie werde ich zurückhaltender?

Ich glaub ich bin ne Katastrophe.. Ich wäre gern etwas zurückhaltender, weil ich einfach durchgehend rede und auch garnicht mehr aufhören kann. Mir ist absolut nichts peinlich, trotzdem merke ich manchmal im Nachhinein, wie peinlich es doch war.. Tipps?

Antwort
von MartynasLT, 15

Bleib so wie du bist, ich kenne das Gefühl, ich habe mich sofort wiedererkannt. Du bist toll, so wie du bist, es ist die Gesellschaft, die schlecht ist. :) Behalte deine Individualität, nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle!

Antwort
von Happytiger, 20

Wens raus mus muses raus das bist eben du. Aber wenn dus ändernmöchtest vesuche zuerdt zu denken und überlege dir was du sagen willst befor dus sagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community