Frage von MellaMi, 49

Wie werde ich zum typischen Mädchen?

Hey Leute , ich will gerne zu einem richtigen Mädchen werden das heißt diese typischen mädchen Sachen machen, sowas wie Tagebuch schreiben , Romane lesen, und diese typischen Klatsch portemonnaies haben.. Wie kann ich meinen Charakter noch weiblicher gestalten und was sind noch typische Besitztümer von Mädchen aussser Schminke hohe Schuhe etc. Und was machen Mädchen noch ausser Tagebuch schreiben was sie klischeehaft erscheinen lässt?

Antwort
von questionister, 45

die mädchen die am boden bleiben, sowohl mit ihrem charakter als auch mit den fersen (jahrtausendwitz) sind die besten. sei veraucht und cool das ist das einzig wahre. schonalleine wenn ich höre hohe schuhe und schmicke und tagebuch ..... mädel lass es das sind merkmale einer 100% tusse

ps ich bin ein mädchen

Antwort
von Miatheredhead, 46

Warum willst du denn so sein? Man muss da meiner Meinung nach ein bisschen aufpassen, dass es nicht zu viel wird, sonst wird's ein bisschen tussig^^ Aber wenn du die Sachen machst, die du genannt hast, dann bist du doch eigentlich schon ein "richtiges" Mädchen :)

Antwort
von AngelBeatsx3, 37

Wieso bleibst du nicht einfach so wie du bist ? Übrigens ist jedes Mädchen unterschiedlich kenne kaum jemanden der ein Tagebuch führt

Antwort
von Eilbrinsch, 15

Hey, also da gebe es ja noch die Sachen: Schmuck tragen, Nägel lackieren, Stunden lang zu entscheiden, was man anziehen soll und stundenlang im Bad zu brauchen, auf sein Aussehen zu achten, ein zu pafuemiren und darauf zu achten, das man nie stinkt, Pusch-up BHs tragen und so weiter. 

Hoffe, ich konnte helfen 

LG

Antwort
von Raymanl3, 49

Du musst doch nicht machen was andern gefällt! Du bist als Mädchen gebohren, also bist du das auch! Mache was dir gefällt.

Antwort
von Murmel99, 22

Welches mädchen schreibt bitte tagebuch?

Kommentar von questionister ,

mehr als gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten