Wie werde ich zum richtig coolen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe gar nicht wieso immer alle cool sein wollen. Ich finde es ist besser sich selber zu sein, als so eine Kopie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat man davon cool zu sein? Wie bringt Cool sein einen weiter? Wer sein Leben um 180° dreht nur um anderen zu gefallen, der verliert sein wahres Ziel im leben. Und du kannst mir nicht sagen das du es machst um dich besser zu fühlen... sowas machen Leute um mit einer Welle zu schwimmen. Wenn du Freunde hast die auch nicht beliebt sind, musst du ihnen den Rücken kehren... aber wäre es das echt wert? Wahre Freunde auszutauschen gegen welche die man sich durch Coolness kauft? Ich war auch nie der beliebteste in meiner Schule. Aber ich war ich und das langte mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre er den wenn du einen Schritt auf cool Leute machst wenn du mit den vollen rummhängst bist du auch gleizeitig cool. Also sozusagen kannst du ja mal ausprobieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal , auf die anderen zu zugehen und dich für die anderen zu interressieren.

Ab und zu mal ne Tüte Gummibärchen für die Klasse mitbringen . Auch cool.

Den anderen helfen...   versuchs mal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DZHRB
05.11.2015, 20:23

Ja man, sich seine Freunde und Coolness erkaufen! :D

0

Du musst dir bei Ebay kleinanzeigen ein bisschen mehr $w3g und ein bisschen y0l0 besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung