Frage von xLeylaxNeedxYou, 42

Wie werde ich zum lang schläfer?

heyy leute ich bin 12 jahre ;) und stehh sooooooo früh auf 6:00 aber ich will um 12:00 halt später aufstehen  und ich habe keihne ahnug wie ich das machen solll weil alle meine freunde famillen und so stehen so spät auf ich so um 6:00 und langeweile mich zu tode

LG
Leylaaa❤️

Antwort
von Xipolis, 6

So bald Du arbeiten musst wirst Du froh sein, wenn Du wie jetzt schon immer automatisch um 6 Uhr munter bist. 

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Du hast den ganzen Vormittag für Dich, kannst schon mal was machen. Ist doch toll. Notfalls, wenn Du Langeweile hast, nutze die Zeit und lerne für die Schule.

Antwort
von WillsteNenDDoS, 4

bleib bis 5 oder 6 wach dann schläfst du bis mittag

Antwort
von DJFlashD, 16

Glaub mir, je älter du wirst, desto länger schläfst du auch ;D das ist wie mit dem mittagsschlaf.. Als kleines kind wollte ihn niemand haben aber wenn man mal älter wird hätte man manchmal gerne die zeit dazu xd geh einfach später ins bett und du wirst später aufwachen :D ich geh um 4 oder 5 uhr ins bett und schlaf dann bis 13 uhr xd
Ps: bin aber auch schon 17 ^^

Kommentar von xLeylaxNeedxYou ,

mein couseng ist 12 und steht um 13:00 auf ja 😑😑

Kommentar von DJFlashD ,

hm .. und wann geht er ins Bett?

Antwort
von marina2903, 19

deine probleme möchte ich haben

Kommentar von rasha1974 ,

ich auch😂😂😂

Kommentar von xLeylaxNeedxYou ,

wieso ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten