Frage von LeEli03, 35

Wie werde ich zufriedener mit mir selbst?

Hallo liebe Community. Wie man oben in der Frage sieht bin ich nicht ganz zufrieden mit meinem Leben. Und zwar besitze ich meiner achtens nach kein Talent, ich spiele Tennis und Hockey, Sportarten die ich nur mache weil meine Eltern es wollen. Mein Vater erlaubt mir kein Fußball zu spielen (das einzige was ich etwas kann). Ich bin in nix richtig gut. Könnt ihr mir vielleicht helfen mit mir selber besser klar zu kommen?

Danke schon mal im vorraus,

Euer LeEli03.

Antwort
von Bakingfriend25, 12

Hallo, 

Es ist doch ein Talent, wenn man so viel Sport macht! Vielleicht siehst du das eben nicht so an, weil du sagst, dass du nur das machst, was deine Eltern wollen. Eben weil du nicht das machst, was auch wirklich DU willst, bist du vielleicht unzufrieden! Also sprich mit deinen Eltern ruhig darüber, dass du mal deine eigenen Interessen vertreten möchtest und von ihnen willst, dass sie dich dabei unterstützen. 

Viel Glück! 

Kommentar von LeEli03 ,

Vielen Dank ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community