Wie werde ich zu einer begehrenswerten Frau?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du willst dich echt für diesen "Typen" ändern? Ich sage dir was: lass es bleiben. Er wird dich auch nicht mehr lieben, wenn du dich änderst. Wenn man jemanden liebt, stellt man keine Bedingungen. Er sucht nur nach Ausreden, um keine feste Beziehung mit dir eingehen zu müssen.

Natürlich solltest du abnehmen, wenn du übergewichtig bist. Aber nicht wegen eines Mannes, sondern um deiner Gesundheit willen. Da du ziemlich übergewichtig bist, solltest du das unter ärztlicher Aufsicht angehen. Wende dich also bitte an deinen Hausarzt, der kann dir weiter helfen.

Die "Äderchen" an deinen Oberschenkeln sind vermutlich Dehnungsstreifen, die durch dein Übergewicht verursacht wurden. Die bekommst du leider nicht mehr weg. Aber sie verblassen im Lauf der Zeit und sind dann nur noch als feine, silberne Linien sichtbar. Das ist auch nichts, wofür man sich schämen muss, das haben ganz viele Menschen.

Dass du hässlich bist, glaube ich nicht. Du bist wahrscheinlich viel zu kritisch mit dir selbst. Du solltest lernen, Selbstbewusstsein zu entwickeln und dich zu lieben, sonst wirst du auch andere nicht lieben können. Versuch mal, deine positiven Seiten zu sehen... die hast du garantiert, jeder Mensch hat welche. Egal ob das nun schöne Augen sind oder ein wohlgeformter Mund, Dinge, die du besonders gut kannst  oder Eigenschaften an deinem Charakter, die dich liebenswert machen, irgendetwas wird es geben. Wenn du dich eher darauf konzentrierst, was an dir gut und schön ist, wirst du auch selbstbewusster und bekommst eine positive Ausstrahlung, die auf andere Menschen anziehend wirkt. Das Aussehen ist dabei eher zweitrangig.

Und sieh zu, dass du den Typen los wirst... der liebt dich nicht, der möchte dich nur klein halten und ausnutzen. Du hast was Besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aryra
05.06.2016, 15:46

Ich bin schon bei Weight Watchers mit dabei seit Januar.. Wie gesagt momentan klappts aber nichtmehr so :(

Die Adern sind aber nicht rot (habe welche am Bauch) Sonder halt wirkliche so Blutadern die ganz klein und Fein sind und eher blau. Und auch die ein oder andere Dickere die fast wie so Krampfaders aussehen. Vll mal mit einem Hautarzt reden?

Das schlimme ist iwie das ich mich noch weniger mag als bevor ich ihn kennengelert habe, so als hätte er erstrecht dieses negative denken in mir angefacht. Diese selbstzweifel einfach.. <<

0
Kommentar von RegenbogenMSM
06.06.2016, 17:27

OAU, du sprichst mir aus der Seele, echt Super Toll !!!!

0

Ach so, für eine Beziehung bist du nicht gut genug aber um mit dir intim zu sein reicht es?  Der Typ nutzt dich nur aus und deine angeblichen Mängel sind nur ganz dumme Ausreden! Sei bitte nicht so naiv, lasse dich von dem nicht runterziehen und schieße ihn in den Wind! Selbst wenn du dich ändern würdest würde er nicht mit dir zusammensein wollen! Der will nur seinen Spaß...

Wenn ein Mann dich wirklich liebt dann so wie du bist und nicht anders! Und dann wirst du auch selbstbewusst und weißt dich zu schätzen! Jeder Mensch ist auf seine Art schön und ein guter Charakter zählt mehr als Äußerlichkeiten. Verändere dich nicht, schon gar nicht für einen Mann der so oberflächlich ist und dich nicht verdient hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aryra
05.06.2016, 19:25

Der witz an der sache ist das es echt spaß macht mit ihm xD (er macht sachen die sind der wahnsinn xD)

Meinen Charakter sagt er auch ist super spitze und so. Aber äußerlich is nich so seines..

also ich weiß au ned.

Ich will das äußerliche auch ändern.

Aber gut ding braucht weile xD

0

Wenn der Typ will, dass du zum Magermodel mutierst, damit er was von dir will, ist er ein Arschh und du solltest ihn in die Tonne kloppen... der will dich nur sexy f*cken und mit dir angeben und wenn er kein Bock mehr auf dich hat, lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffeln und im Straßengraben liegen...

Verbieg dich nicht für sonen Oberflächen Macho! Der liebt nur sein Spiegelbild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aryra
05.06.2016, 19:16

Er meinte zu mir er möchte gern eine vorzeigefreundin weil welcher Kerl will nicht mit seiner Freundin angeben?

Ich weiß nicht. er sagt halt auch das er was für mich Empfindet aber nicht so viel wie ich fü ihn.. :<

Und für Ihn verbiegen will ich mich nicht. Ich möchte es für mich Tun.

Weil mein letzer freund auch deswegen schluss gemacht hat. weil ich immer mich selbst runtergemacht habe!

Ich will es ändern! Aber ich weiß einfach nicht WIE!

0
Kommentar von user023948
05.06.2016, 19:29

Dann mach es für dich! Aber nicht für diesen Idioten! Der hat wahrscheinlich hinter deinem Rücken 5 andere Tussis! Die wahre liebe würde dich im Einhornpyjama mit Rosa Plüschpantoffeln mit Lockenwicklern in den fettigen Haaren nehmen!

0

Hallo, du bist eine wunderbare Frau, du hast schon so viel für diesen Mann getan, und nichts als nur Kritik von ihm bekommen, jetzt ist Schluss, du schreibst ihm einen Abschiedsbrief und beendetest es. Dan fängst du ein neues Leben an in dem du dich nur auf dich konzentrierst. Die beste Diät ist eine Trennkost, schaue im Internet Schlank im Schlaf das hilft. Gehe viel in der Natur spazieren und an schönen Orten die dir gefallen, tue das was dir gut tut und treffe dich mit Freundinnen die dir gut tun, die dich so annehmen wie du bist, die dich Wertschätzen, die dich lieben und mit denen du durch gute und durch schlechte Zeiten gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aryra
05.06.2016, 19:23

einen Abschiedsbrief kann ich nicht schreiben. Ich finde Ihn als mensch an sich voll OK.

Schlank im SChlaf find ich iwie doof und glaube nicht das es mir helfen kann.

Meine schwester hat jetz ein Buch das süßigkeiten wie drogen sind und wie man davon weggkommen kann. Denke das werde ich mir mal druchlesen.

Ich habe keien Freudninnen. Die melden sich nie bei mir oder haben dann so billige ausreden wie "es ist so weit weg" aber ich soll dann "soweit" fahren.. nee darauf hab ich keine lust. das einfach nur traurig..

Ich hab den ein oder anderen Kumpel der mir hilft. Einer wohlt leider zu weit weg mittlerweile und der andere hat momentan selbst momentan zu Kämpfen :(

0

sorry aber er ist definitiv nicht der richtige für dich wenn er so an dir rumkritisiert!! das ist nicht normal! und zu dir! du bist toll so wie du bist und wenn du dich nicht toll findest wie sollen es dann andere? lerne dich selbst zu lieben und finde positive Sachen an dir, und dann merken es auch andere und du strahlst was positives aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aryra
05.06.2016, 14:48

Wie gesagt ich finde mich selbst aber nicht attraktiv so stark ichs auch versuche :O

Wie kann ich da also was finden wenn ich nichts finde? Und selbst wenn ich komplimente kriege denk ich mir nur. jaja willst mich ja nur flach legen.. :<

0

Wie soll dich jemand anders lieben, wenn du dich nicht einmal selbst liebst?

Fändest du es attraktiv, wenn ein Typ immer sagen würde, wie hässlich und furchtbar er sich findet?

Aber was ich sagen will; warum solltest du dich für einen Typen verändern, nur damit er dich gut findet? Das macht dich am Ende nicht glücklich. Wenn du für dich selbst abnehmen willst, dann mach vorallem auch Ausdauersport. Nur gute Ernährung bringt nicht so gute Erfolge.

Aber tue das alles nicht für irgendeinen Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aryra
05.06.2016, 19:12

Ich möchte es für mich Selbst tun. Weil ich glaube dann fühl ich mich selbst besser. Aber dennoch ist dieses Selbstwertgefühl nicht gerade vorhanden.

Ich seh halt einfach mich nicht gutaussehen oder Attraktiv. Ich finde nur alles schrecklich an mir.

Ernährung habe ich umgestellt und daher schon ja 7 kilo verloren. Die einzigsten Komplimente erhalten ich nur von meiner Mam.. :(

Ich will es für mich tun und meine Gesundheit. Und halt auch damit ich mich wohlfühlen kann. Ich war ja mal schlank und das war die beste zeit. Aber war dann in einer Beziehung fast 4,5 Jahre und habe da 20 kilo zugenommen :O und die sind leider nicht weniger geworden :|

Wie kann ich es schaffen mich selbst mal positiv zu sehen?

0
Kommentar von Knarzah
05.06.2016, 20:13

Ich weiß, sich selbst nicht wohl zu fühlen ist nicht schön.
Aber es zieht deine Mitmenschen auch runter, wenn du dich immer über dein Aussehen beschwerst. Und es übt Druck auf sie aus, denn sie fühlen sich dann so, als müssten sie dir dann ständig sagen "nein das ist doch garnicht so" etc. und dann fühlen sie sich automatisch unwohl.

Was du machen kannst? Fang an, alle zwei Tage zu joggen, ganz langsam, mindestens 20 Minuten lang. Klingt vielleicht viel, aber es ist wichtig, dass du mindestens 20 Minuten läufst, wenn du abnehmen willst. Daher laufe auch langsam :)
Du kannst auch ins Fitnessstudio gehen, mit Yoga anfangen, oder oder oder... Und du wirst sehen, durch den Sport und die Erfolgserlebnisse fühlt man sich so schnell besser.

Es ist wirklich, wirklich wichtig, aufzuhören, immer zu sagen wie hässlich man sich findet. Das verstärkt nur die Einstellung zu sich selbst. Sieh mal in den Spiegel und sag, was du schön an dir findest und behaupte jetzt nicht, es gäbe nichts. Ob es nun deine Augen sind, deine Haare, dein Mund... Ob du gut zeichnen oder zuhören kannst...

Es gibt vieles was dich als Mensch toll und individuell macht. Und es ist vollkommen egal, wie viel du wiegst! Es ist nur nicht egal, dass du andere dort mit hineinziehen möchtest. Denn das zieht vor allem auch  dich weiter runter.

Ich finds klasse, dass du dich zum für dich besseren verändern möchtest! Und dann soll dich auch nichts daran hindern. Fang am besten schon heute direkt an zu joggen, keine Ausreden! Hör dabei deine Lieblingsmusik, gönne dir danach eine richtig entspannende Dusche.. :) und dann wirst du schnell schlanker in Verbindung mit gesunder Ernährung! Gutes braucht seine Zeit. :) ich zweifle nicht daran, dass du das schaffst! Aber hör auf, dich selbst zu bemitleiden. Wirklich. Das ist das wichtigste. Und dann wirst du auch zu der selbstbewussten Frau, die du sein möchtest.

1

Genau diese Frage solltest Du dir weiter stellen und versuchen, die richtigen Antworten zu Erarbeiten:

Und WIE kann ich mich selbst gut finden und mich selbst wohl fühlen?

Mach bitte nicht immer alles an Deinen Äußerlichkeiten fest, denn Übergewicht und Attraktivität schließen sich nicht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt, als würde er mit dir nur eine Beziehung anstreben, wenn du deine 'Makel' beseitigst. 

Sorry, aber soetwas geht wirklich nicht. Ein Mann sollte dich so mögen wie du bist und nicht, wenn du dich soweit verändert hast, das er sich mit dir zufrieden gibt.

Auf solchen Fundamenten kann und wird keine gesunde und glückliche Beziehung für beide Partner entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aryra
05.06.2016, 19:24

Er ist ja auch nicht perfekt. Und er weiß das ich es alles so hinnehmen würde.

Der wirtz dabei ist er fragt mich immer was ich nur an Ihm finde. Also denke ich ist er von sich selbst auch nicht direkt sooo überzeugt xD

Ich glaube er ist so wie ich und braucht daher ne starke frau die Ihn aufpeppelt..

0

Am allerwichtigsten: Stehe zu Dir selbst und verändere dich nicht für andere Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?