Frage von Persianprince09,

Wie werde ich zu einem Richtigen Styler haha :)

Wie werde ich zu nem richtegen styler brauche hilfe wegen meinem Style also ich bin eher einer der mit Krawatte hemd und jeans rausgeht und bin 14

Antwort von Dupek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wirst ein styler, indem du zeichensetzung beherrscht!

Kommentar von Persianprince09,

xD

Kommentar von Womaniizer,

witzig haha -.- fisch

Kommentar von Dupek,

fisch ist mit abstand das "coolste" kommentar.

Antwort von squarelyasleep,

Sei du selbst und zieh an was dir gefällt!

Antwort von dampffhans,

ich glaube ertmal garnicht das du echt bist;) außer in billigen amerikanischen sitcoms habe ich noch nie 14 jährige gesehen die jeden tag mit krawatte rumlaufen :)

und 14 jährige krawatten jungs erfinden auch nicht so lächerliche worte wie styler :D

frage is - wie werd ich cool? antwort garnicht ist man oder ist man nicht. punkt

Kommentar von Persianprince09,

Ehm ich lauf Immer bin ner krawatte rum okay nicht immer manchmal :D Wieso denn nicht Styler is doch ein Normales wort hier in berlin

Kommentar von dampffhans,

glaub ich dir wie gesagt nicht.. hab ich noch nie in echt gesehen.. aber in amerkanischen sitcoms schon oft.. so n zufall was :)

und wo is dein problem.. wenn dir deine krawatte gefällt dann bleib doch dabei..

mal ganz davon abgesehen das die ganze zeit teuer zur reinigung mußt und es ständig falten und flecken gibt ist ja gegen nen anzug nix zu sagen..

und ein styler (einer der solche worte nuntzt ist schon mal perse keiner) ;) der wird man nicht der ist man..

auch wenn viele von den ganzen möchtegern gangsan überall heute meinen man müßte nur sido hören und irgendwelche verkrüpelten pseudo gang zeichen mit der hand versuchen und wär dann cool.. so geht das leider nicht.. du bist was du bist und da gibts nix zu machen..

wärst du ein gangsta,styla oder was immer dann bräuchtest da nix werden sondern wärst es automatisch.

für deinen vermeintlichen krawatten look hast ja (hoff ich zumindest) auch nichts gemacht oder? das ist einfach so.. jedenfalls im normalfall.. ansonsten ist man ein blender.. eine kleine witzfigur die was im tv, der bravo oder mtv sieht und dann versucht zu kopieren.

lachhaft und wird nie was.

sei wie du bist...

auch wenn ich dir die krawatten story noch immer nich abkauf;)

Antwort von BiLlYbOnG2,

wenn du das in dem video bei youtube bist, dann erstmal ein paar kilo abnehmen!!....nicht böse gemeint!!

Kommentar von Persianprince09,

Bin dabei bin schon 10 kilo runter :D

Kommentar von BiLlYbOnG2,

top!!

Kommentar von BiLlYbOnG2,

dann ab ins studio, pumpen, und dann muskelshirts anziehen, sauteure jeans, frisur durchgelen...usw.....

Kommentar von Persianprince09,

ich geh jeden tag zum fitness studio Triple Nine :D+

Kommentar von BiLlYbOnG2,

dann biste doch aufm besten weg....!!

Kommentar von Persianprince09,

jup

Kommentar von RussiaLena,

total super aber wenn ich es auf level 10 schaffe sagt niemand was

Kommentar von BiLlYbOnG2,

wat willsten du jetzt???

Kommentar von RussiaLena,

keiner versteht mich

Antwort von tazinator,

bist du deutscher dann wird dein style nur mittelklasse erreichen

Kommentar von Persianprince09,

ein Iraner :D

Kommentar von RussiaLena,

ya man so ist es

Antwort von Rookie17,

viele coole accesoires aber kein kitsch und viele tshirts und colle schuhe und hosen coole frisur. punkt und ein selbstsicheres auftreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten