Frage von sunny1977, 110

Wie werde ich zu ein Mädchen?

Hallo Leute Wer Erfahrung hat darf sehr gerne helfen Ich bin als man geboren und möchte seit schon sehr lange eine Frau sein . Ich fühle mich in meinem jetzigen köper echt unwohl. Meine Frage ist wie bekommt man weiblichere Figur ? Wie zb breite Hüften schmale Taille usw . Bitte nur ernst gemeinte anworten Danke im voraus

Antwort
von Bodaway, 35

gibt bspw korsetts, die kannst du benutzen, und Brüste und so. Und wenn du auf ne bestimmte weise stehst, gehst und redest und so.
Wenn du erst mal keine hormonbehandlung willst, kannst du da wirklich mal im crossdresser forum nachlesen, die schreiben ständig über sowas-

www.crossdresser-forum.de

es gibt auch tricks mit kleidung, wie du bspw mit rundenausschnitten weniger breite schultern kriegst und so.

Antwort
von Keksu, 65

Geh zum Arzt, die beraten dich. Wird auf Hormone hinauslaufen. Lass dir bloß nichts im Internet andrehen, die wollen alle nichts gutes für Dich

Antwort
von sozialtusi, 76

DAfür gibts extra Foren, die da deutlich mehr Wissen vereinen als du es hier finden wirst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community