Hallo...
Ich habe am 03.02 meine Musterung.. Würde mich mal interessieren für welches "T" ich eingestuft werde...
Ich habe Untergewicht, Allergien (Gräser, Bierhefe, Nüsse), Trage eine Brille.

Die Allergien reichen nicht und die Brille ist überhaupt kein Hinderungsgrund. Allenfalls das Untergewicht könnte was reißen.

Allergien hat heute ja fast jeder, aber mit Untergewicht und Brille wirste wohl nicht die 1 bekommen.
kommt drauf an was du machen willst wenn du scharf darauf bist ausgemustert zu werden müsstest am besten noch schnell zu deinem hausartzt gehen und deine problemchen auf papier mitbringen wenn du zivi machen willst kannst fast alles angeben und kommst noch durch (ohne papier ) um zum bund direckt zu kommen könnte es glaub höchstens am untergewichtscheitern (wenn du es denn willst)

bei deinen gebrechen, auf gar keinen fall marine, ich denke der sanitätsdienst wird es werden, da bist du dann nahe am antallergikum. ;-)))

Nimm alle Bescheinigungen von Deinem Doc mit und guck halt mal, was rauskommt.

ISt es wohl die Bundeswehr :)) ?

Allergie gegen Bierhefe ist gut.
Allergien (Gräser, Bierhefe, Nüsse) du wirst ausgemustert ;)

bitte husten ... keine ahnung, vielleicht wirst du auch ausgemustert
T4, Gräben ausheben und Sandsäcke befüllen.
Wenn du mehr als 20kg zuviel hast, schicken Sie dich nach Hause!
Sommersonne123 am 29. Januar 2009 11:50 Er scheibt, dass er Untergewicht hat.
Upps, falsch gelesen.
Kairofan am 29. Januar 2009 11:52 dafür spricht ja auch sein Untergewicht kopfschüttel

T7 , gibts das noch?

..drück dich nicht vorm staatsdienst, das is ne ehre ;-)
richtig, aber für den san dienst langt es alle mal. gell
Funker geht auch - Gehör scheint ja okay zu sein ;-)
Richtig ^^
Auch wenn keine San-Stellen frei sein sollten, hat jede Kompanie ein Geschäftszimmer - und dann gibt es auch noch die Verwaltung. Jede Menge mögliche Bürojobs also.