wie werde ich wirtschaftlich erfolgreich in meinem Leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach am besten gleich eine Lehre zum Milliardär, denn Millionär wäre für Dich wohl zu ordinär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also musst du studieren um anschließend richtig viel Geld zu verdienen, logisch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Ausbildung in einem Beruf, der dir Spaß macht ist eine gute Grundlage sich später selbständig zu machen und gutes Geld zu verdienen. Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Studium ist häufig hilfreich, muss aber nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Evrim10,

abgewandelter Spruch des Tages: "Ehrlich währt es am längsten!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evrim10
06.03.2016, 18:52

was hat das mit meinem Problem zutun?

0