Frage von diebabs7a, 18

Wie werde ich wieder zuversichtlich?

Ich habe das Gefühl, versagt zu haben und vor allem, andere Menschen enttäuscht zu haben. Ich möchte nichts näheres erzählen, aber es waren echt keine schlimmen Fehler bzw. hatten diese keine Schlimmen Auswirkungen.

Den ganzen Taghabe ich auf nichts bock, außer Filme gucken und Essen, und selbst das tu ich kaum, weil ich glaube , dass das nicht sehr hilfreich ist.

Wie komme ich über diese Phase hinweg? Wo finde ich wieder die Motivation, die ich so dringend brauche? Und wie überwinde ich mein völlig unangebrachtes Selbstmitleid?

Hoffe die Frage war nicht zu Abstrakt vormuliert. Lg

Antwort
von diebabs7a, 11

Und nein, ich bin nicht depressiv. Nur demotiviert. Glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten