Wie werde ich wieder wie früher, wie ich anfangs war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du dich mal ohne große Anstregung daran erinnerst wie du mal warst,bevor andere meinten du sollt so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
01.05.2016, 23:07

Weiß ich aber leider nicht mehr 

0

Schreib alle Eigenschaften in Form von Sätzen auf, die du hattest. Die schlechten würde ich aber weg lassen ;) Wichtig ist, dass du sie positiv formulierst und das "nicht" weg lässt. Also nicht "Ich bin nicht schüchtern", sondern "Ich bin selbstbewusst". 

Lies diese Sätze jeden Tag und stell dir zu jedem Satz eine Situation vor in der du dann diese Eigenschaft hast. 

Du kannst sie auch vorlesen und aufnehmen. Dann kannst du sie stundenlang nebenbei hören, oder auch wenn du schläfst. Dass hat aber natürlich nicht den selben Effekt, als wenn du sie immer wieder neu schreibst oder liest. 

Sei aber auch zufrieden damit, wie du jetzt bist. Sonst wirst du depressiv, weil die Realität die du gerne hättest von der Wahrheit abweicht.

Bis sich dein Unterbewusstsein umstellt kann es etwas dauern. 2 Wochen mindestens glaube ich. Sei also geduldig. 

Und du kannst deine Persönlichkeit natürlich in alle Richtungen lenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
01.05.2016, 23:05

Aber ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich war

0

unter die Dusche stellen und die alte Verhaltensweise abspülen, hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du es wirst wie du es willst,nicht wie andere es wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
01.05.2016, 21:34

Und wie mache ich das? 

0