Frage von Barcelona1990, 37

Wie werde ich wieder wie früher, damit es besser läuft?

Als ich im Herbst meinen Freund ( nicht beziehung ) kennenlernte lief es so gut und locker. Ich habe blöde Fehler gemacht und mochte ihn immer und immer mehr. Ich wurde unsichererund mochte ihn, wollte mich vverändern und es fing an anders zu laufen. Wie werde ich wieder mein altes ich, damit es wieder so gut läuft?

Antwort
von ItsTheReaL, 17

Wenn du in irgendeiner Situation bist und du antwortest oder reagierst, etc., so wie du jetzt bist, musst du dich daran erinnern, was du früher geantwortet oder wie du reagiert hättest. So kannst du wieder üben, in gewissen Situationen, zu sein wie früher.
Aber eins noch: Habe Geduld, das passiert nicht alles von heut' auf morgen.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ich weiß nicht mehr wie ich war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community