Frage von Icecube88, 47

Wie werde ich wieder so wie ich war...?

Hi liebe Leute, ich bin eine Freundin von Icecube und habe etwas grosses auf dem Herzen und ich will nicht (noch nicht) zu einem Psychiater gehen und ich hab Icecube deshalb gefragt ob ich mein Anliegen mit ihrem Profil hier mit euch teilen darf. Ich weiss, dass dies eine Frage Plattform ist aber auf gewisse Weise ist es eine Frage. Ich habe einfach nicht genug Geld für einen Psychiater und ich wollte einfach erst mal die Meinung anderer Leute hören... Danke schonmal:

Hallo, ich weiss momentan nicht was mit mir los ist. Ich habe Angst, dass ich das Gefühl von Liebe verloren habe.. Ich bin seit 2 Jahren Single und ich habe einen jungen Mann kennengelernt und er ist einfach toll! Aber seit meiner letzten Beziehung habe ich das Gefühl, dass ich alles was mich damals ausmachte verloren habe.. Ich wurde Männern gegenüber immer abgeneigter, hatte an jedem etwas auszusetzen ich wurde richtig pingelig und habe alles kritisiert und als Grund genommen um nicht mit Ihnen zusammen zu sein.. sowie schlechte Angewohnheiten, aussehen, verhalten in bestimmten Situationen. Früher hab ich mich alles getraut, ich war offen, locker und selbstbewusst und hatte pure Lebensfreude.. Nun ist das alles wie verpufft und vom Winde verweht.. Diesen Mann den ich vor kurzem kennenlernte liebt mich sehr.. aber ich kann seine Liebe einfach nicht zulassen und lasse nie jemanden an mich ran. Ich bin in den letzten Jahren ein komplett anderer Mensch geworden aber ich möchte wieder so sein und mich so fühlen wie damals..

Bitte keine gemeinen oder abwertenden Kommentare.. Eure Lucia.

Antwort
von Fly46, 33

Ok hey Lucia . 

Ehm als allererstes, was hat das alles mit IceCube zutun ? Naja ... weiter geht's

Also ich empfehle dir aufjedenfall einen Psychiater , der kann dir helfen damit du mental wieder fit wirst , bist du in letzter zeit viel im Stress gewesen ? Oder was hast du angefangen zu nehmen (nikotin taurin oder anderes) zu dem Zeitpunkt ungefähr ? Etwas muss ja eine Veränderung verursacht haben , neben der trennung. ☺

Kommentar von Icecube88 ,

hi, achso nein weil das ihr Profil ist und nicht meins deshalb hab ich das geschrieben.

Naja momentan kann ich mir den einfach nicht leisten.. ich habe nichts genommen weder rauchen drogen oder alkohol, wir hatten vor 2 jahren schluss gemacht und dann ging es mir eigentlich nicht so gut dann aber wieder doch und seit einem jahr etwa gehts mir nur noch mies..

Kommentar von Fly46 ,

Hm scheinst wohl sehr an ihm gehangen haben , merk dir eins wenn er dich nicht zu schätzen weiss , scheiss drauf , ein anderer weiss es !! Versuch einfach alles von dem zu löschen bzw. Wegzuwerfen , und die zeit heilt Wunden ;) . Peace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten