Frage von HEYIMTHEBOSS, 41

Wie werde ich wieder so motiviert wie früher?

Hey, also ich war mal so so motiviert was Schule & Sport angeht. Nur leider ist seit einem halben Jahr alles anders... Ich bin faul, "versage" in der schule (Dazu muss ich sagen, ich bin auf ein Gymnasium gewechselt). Zugenommen hab ich auch... Ich bin so verzweifelt, obwohl ich eigentlich weiß das ich es kann... Kann mir jemand Tipps geben wie ich aus diesem Tief komme?

Antwort
von dpls8107, 35

Wie alt bist du denn? Vlt ist es einfach nur die Pubertät? Ansonsten musst du dir ziele setzen. Vorbilder haben. Zb für die frauen im sommer einen sixpack haben.

Ich wünsche dir viel glück und die Motivation kommt schon wieder, ich denke dass das nur eine phase ist.

Kommentar von HEYIMTHEBOSS ,

Dankeschön! Ja ich setzte mir Ziele! Ich schaff das :)

Antwort
von ghasib, 41

Ich gib mir dann sprichwörtlich selbst den Tritt in der Hintern. Reiß dich zusammen. Du lernst nicht für andere das andere ist Frustessen. Ersetze das durch Obst oder Jogurt und dann ein wenig Bewegung und dann geht das

Kommentar von HEYIMTHEBOSS ,

Du hast recht! :) dankeschön.

Kommentar von ghasib ,

Bitte

Kommentar von Heiko896 ,

Och, da isser ja wieder der olle süße ghasib!! :3 Ich könnt' dich gleich aufessen und zu tode knuddeln, dein Nick ist einfach sooo SÜS!!! :33

Antwort
von DoktorRTL, 11

also ich schau mir dann immer motivationsvideos an hilft wirklich schau dir mal "Steh wieder auf an" viel spaß und schau mal nach unten pack dir an den sack guck ob noch alles dran ist und dann reißt du dich zusammen !! Lets go ich will mindestens 20 liegestütze sehn ach und ich kann nich gut zählen also dann nochmal muhahahahah

Antwort
von fraginator09, 30

Bin gerade auch in so einer Phase mein Mitleid :D Ich wiess dass das keien Antwort auf deine Frage ist aber ich drücke mich gerade vorm Vokabel lernen :D

Kommentar von HEYIMTHEBOSS ,

Ohje ohje! Vokabeln wären für mich kein Problem, bei mir ist es ehr Mathe :D Aber ich wünsch dir ganz viel glück! Wir schaffen das :)

Kommentar von fraginator09 ,

ja....ist ja bald Weihnachten :´)

Kommentar von fraginator09 ,

Gewicht ist bei mir nicht das Problem da ich sehr groß bin :D Aber in letzter Zeit gehe ich immer wieder zu spät ins Bett und dann am nächsten Tag wieder müde in der Schule am Nachmittag kaputt von der Schule(nur zocken..) und dann am Abend wieder deprimiert dass ich nichts geschafft habe. Ein Teufelskreis :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community