Frage von Denis55, 57

Wie werde ich wieder nüchtern?

Hi Habe in ca 5 stunden ein Fußballspiel.. habe gestern nen bisschen zu viel getrunken und mir ist noch etwas schlecht Habe auch 5 stunden geschlafen und fühle mich im kopf komplett nüchtern Meine frage: wie werde ich wieder körperlich komplett nüchtern?

Antwort
von blackforestlady, 33

Milch trinken und demnächst auf Alkohol verzichten, wenn man ein Fußballspiel vor sich hat. Dann schlafen oder sich einfach hinlegen.

Antwort
von User1952, 20

Der Körper erholt sich langsam. Schlafe noch, das ist am Besten. Alles Gute.

Antwort
von nurlinkehaende, 31

Die Leber braucht so lange wie sie braucht, um Alkohol abzubauen.

Es gibt keine Abkürzung.

Antwort
von auaauamehr, 45

das beste wäre wohl weiter zu schlafen

Antwort
von pelemele, 17

Abbau von Alkohol ca. 0,1 Promille pro Stunde.

Faustformel

1 Bier ca. 5% Alkohol = 25g Alk. pro Liter Bier

Wenn Blutmenge ca. 6l, dann 25g Alkohol = 25/6000= 0,416~ Promille

Fahr erst am Montag wieder. denn auch mit weniger als 0,5 hast Du ne A...karte bei Unfall gezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten