Frage von oregano1234, 26

Wie werde ich wieder normal bin total am Boden?

Entschuldige dummerweise hat's die weiter Beschreibung irgendwie gelöscht ... Also ich bin unsterblich in meine beste Freundin verliebt und das geht schon länher so schon über ein Jahr ... Und jetzt ist das alles bisschen ausgeartet sie weiß davon es gab mehrer streits wegen nichts. Und mir geht's nur noch schiesse, bin müde, schlecht gelaunt, empfinde gar kein Hunger mehr und habe nur noch dumme Gedanken ... Ich kann mich einfach nicht ablenken..

Antwort
von oregano1234, 13

Entschuldige dummerweise hat's die weiter Beschreibung irgendwie gelöscht ... Also ich bin unsterblich in meine beste Freundin verliebt und das geht schon länher so schon über ein Jahr ... Und jetzt ist das alles bisschen ausgeartet sie weiß davon es gab mehrer streits wegen nichts. Und mir geht's nur noch schiesse, bin müde, schlecht gelaunt, empfinde gar kein Hunger mehr und habe nur noch dumme Gedanken ... Ich kann mich einfach nicht ablenken..

Antwort
von LilaHase2o, 26

Liebeskummer braucht Zeit.

Antwort
von Baltion, 25

Warum bist du den am Boden? Was bedrückt dich?

Kommentar von oregano1234 ,

Kommentar von Baltion ,

Wenn Sie deine Liebe nicht erwidert solltest du dich vielleicht anderweitig Ausschau halten, glaube mir einmal aus der Friendzone raus zu kommen ist extrem schwierig, es kostet Zeit und wird dich am Ende wahrscheinlich nur unnötig verletzen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Liebe kann man nicht erzwingen und wenn es einfach nicht bei Ihr funkt musst du los lassen und nach anderen Frauen schauen...

Antwort
von helfenicky, 14

willst du schreiben? manchmal hilft es :)

Kommentar von oregano1234 ,

Emm von mir aus gern wenn du dir das an tun möchtest 🙈

Kommentar von lovemusic99r ,

ohhh herzig <3
eh das wird schon...rede mit ihr ganz normal
und vielleicht könnt ihr dort weiter machen wie es mal vorher war
Kommunikation ist das wichtigste im ganzen Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten