Frage von Cece1234567, 29

wie werde ich wieder motivierter ( Sport )?

Hey, ich bin im Moment ziemlich unzufrieden mit meiner Figur, aber ich bin auch immer so müde und lostlos Sport zu machen..

Wie werde ich wieder motivierter ?

Danke schonmal, Lg Cecelia :)

Antwort
von mbtiTumblr, 10

Vielleicht musst du einfach die richtige Sportart für dich finden. Da gibt es immerhin genug Auswahl - egal ob Tanz, Ballsportart oder Kampfsport. Irgendwas macht dir bestimmt Spaß. Oder such dir eine Freundin, die dich motivieren kann.

Antwort
von onyva, 12

Problemzonene fotografieren und ansehen oder überlegen was dir Spaß macht

Antwort
von urbanciruela123, 17

wo willst du denn sport machen?

ich finde fitnessstudio nicht so motivierend, weil man da ja immer erstmal hinmuss. Klar, man gibt Geld dafür aus, aber mich hat das nie motiviert.

Ich hab mir ne ziemlich coole Wiedergabe-Liste erstellt und mir für zuhause so ein 15 Minuten Training zusammengestellt mithilfe von YouTube-Videos. 

Die mache ich immer im Bett bevor ich schlafe ( man kann dann eh besser einschlafen).

Und wenn man dann schon kleine Veränderungen sieht und sich fitter fühlt, kommt die restliche Motivation von alleine.

Antwort
von Sharakan, 23

Versuche einen Sport zu finden, der dir Spaß macht. Dann brauchst du keine Motivation mehr ,)

Antwort
von triggered, 16

Motivationsvideos gucken? xD

Mir gefällt das hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community