Frage von Vanessa070800, 79

Wie werde ich wieder glücklicher im Leben?

Antwort
von NichtZwei, 9

Das geht nur durch die Abkehr vom  Aussen, dort wo du dein Glueck suchst und es nicht findest. Mit dem Glueck kommt in der Dualitaet auch das Unglueck mit im Gepaeck. Du bekommst es praktisch gratis mit dazu ohne es zu wissen. Du kannst ja den Moment des Glueckes nicht halten und schon ist er dir aus den Haenden geglitten und fort und dahin, dann kommt wieder Langeweile bis zum naechsten Hoehepunkt oder Tiefpunkt und so geht das immer weiter, es sei denn, man durchschaut die Illusion des Glueckes hier auf Erden. Wahres Glueck entsteht aus dir selbst, es sprudelt praktisch aus dir hinaus und du reisst andere mit, du kennst vielleicht solche Augenblicke, die einfach kommen ohne Grund. Fuer einen Moment faellst du aus der Dualitaet in die deine wahre Natur, dann hast du es erfahren. Beschaeftige dich mehr mit dir und was in dir vorgeht. Forsche dananch, wer du wirklich bist und mache dich nicht von Menschen oder Geschehnissen abhaengig, die sowieso wieder vergehen. Was du suchst ist die Wahrheit, die wahre Gluecksseligkeit. Sie muss irgendwo in Dir sein! Viel Erfolg!

Antwort
von kpopmyworld, 28

Also hört sich jetzt bestimmt ein bisschen komisch an, aber ich bin auch ziemlich oft unglücklich, gestresst oder schlecht gelaunt.Besonders wenn wir arbeiten schreiben und so. Ich höre Kpop und es macht mich egal wie schlecht gelaunt ich bin immer wieder glücklich(*^o^*) Kpop muntert einen total auf und macht fröhlich. Man findet außerdem viele neue Freunde in der Kpop-Communtity und lernt dabei noch ein bisschen Koreanisch:-D Falls du möchtest kannst du ja mal reinhören-hier ein paar Links:
BTS-Run:


Infinite-Bad:


4minute-Hate:


BTS-Dope:


SHinne-View:


Die meisten haben englischen Untertitel. Viel spaß beim reinhören.
Wenn ich kpop höre vergesse ich alles um mich herum~

Antwort
von beabeardedlady, 16

In dem du aufhörst andere Menschen zu fragen. Man sollte aufhören sich von anderen Menschen treiben zu lassen. Im Endeffekt ist es immer unser eigenes Leben, worum es geht. Mach also dich selbst glücklich in dem du Sachen machst, die dir wirklich gefallen und auf die du Lust hast. Ist doch egal wenn es für andere komisch oder unsinnig klingt.
Du musst ausprobieren. Nur so kannst du lernen, verstehen und erkennen. Lass deine Finger von Plattformen wie diese. Niemand hier kennt dich und keiner kann sagen was Dich glücklich machen wird. Vielleicht ein wenig tiefgründig, aber irgendwie ist es einfach so. Leben worauf man Lust hat.

Antwort
von abibremer, 6

Zuerst solltest du klären, ob du nicht vielleicht schon glücklich BIST, es aber nicht wahrnimmst! Beispiel: aufgrund eines heftigen Schlaganfalles bin ich linksseitig gelähmt, Rollstuhlfahrer und "Vielzufrührentner". Wenn ich sehe, unter welch gruseligen Umständen Millionen anderer Menschen leben müssen(Kein sauberes Wasser,ohne medizinische Versorgung), weiß ich wieder, WIE ungeheuer gut es mir im Vergleich zu vielen anderen geht und manche meiner"Probleme" sich eher um fehlenden Luxus drehen.

Antwort
von Chaoist, 13

Dafür gibt es keine Antwort in zwei Sätzen.
Da muss man viel zu viel erklär'n.
Das wär' ja wirklich auch zu blöde,
wenn solche Sachen simpel wär'n.

( D.T.H. )

Was bedeutet denn Glück für dich?

Antwort
von Oliveraz, 40

Verzichte auf alles was du nicht brauchst und schau wie gut es dir geht

Antwort
von AnnikaR1, 14

Warum bist du denn nicht Glücklich ?

Und wie wäre es mit spazieren gehen oder was mit freunden unternehemn

Antwort
von ilovekatzi, 15

sehe immer das positive im leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community