Wie werde ich wieder glücklich in meinem Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze dir Ziele z.b. bis dahin will ich meine Noten verbessern also eher kleinere ziele aber immer wieder neue lass diese liste am zielen niemals ausgehen!
Was mich auch immer mit Freude erfüllt sind die Countdowns die ich mir immer bis zum nächsten Ereignis stelle auf das ich mich freue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues Hobby finden. Probiere einfach neue Sachen aus (als Beispiel: Schach spielen) und vielleicht findest du etwas, was dich ablenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

Sich umzubringen ist viel zu schade! Warum einen Prozess beschleunigen der eh von Alleine abläuft? 

Das wichtigste ist zunächst mit deiner Familie (oder wenn euer Verhältnis gestört ist mit einer anderen Vertrauensperson) zu sprechen. Du wirst staunen welche Erleichterung das ist! 

Wenn es dann besser geht könntest du dich in einem Club anmelden. Sport, Schach, Reiten, Feuerwehr,..... Irgendetwas das dich interessiert!

Du wirst sehen es wird dir dann kontinuierlich besser gehen! 

Wenn dich kein Verein interessiert dann mache dir eine Liste mit Dingen die dir gefallen würde . Z.B wunsch nach Zweisamkeit, Reisen,..... Und versuchen diese Dinge in die Wege zu leiten.

Merke: Auf jedes Tal folgt wieder ein Berg! Kopf hoch du wirst sehen es wird wieder schön ;)

L.g ! 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung