Wie werde ich wieder "fit" bis heute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach einer harten E-Nacht kann sowas mal am nächsten Tag vorkommen.
Auf die Schnelle hilft dir da nix an Essen und Trinken, außer du hast ein gutes Stück Panzerschokolade von Großvater übrig. Nur mit harter Pharmazie kann man da in kurzer Zeit wieder fit werden. Ratsam ist das jedoch nicht, und langfristig richtet es nur noch mehr Schaden an.

Auch wenn du es ja nicht willst, würde ich dir raten zuhause zu bleiben, viel isotonisches zu trinken und etwas Obst und Fleisch (hauptsächlich Eiweiß) zu essen. Das ist in der Situation gesund und hilft dem Körper dabei, dass du wieder schneller auf die Beine kommst. Ansonsten, geh halt mit und mach etwas ruhiger. Da du sicher sehr aktiv warst, wird es dir auch nicht schaden, dich auszuruhen und heute etwas früher als sonst aufs Ohr zu hauen. So viel Spaß wie sonst hast du dann zwar vielleicht nicht, aber wenn dein Ex-Freund von deinem Konsum weiß, kannst du ihn ja darauf ansprechen und dann wird er das sicher respektieren, dass du trotz dem "Kater" mitgegangen bist. Beim nächsten Mal, achtest du einfach besser auf das Timing von Feiern und Ecstasy-Konsum.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war das bitte für Zeug, dass es dir schlecht geht? Normaler Weise ist das immer so, dass man sich vorallem am nächsten Tag nach dem Schlafen mega erholt fühlt. Informier dich lieber vorher bevor du was konsumiert und mach dir nicht erst danach Gedanken.😂 Dazu noch 'ne Frage: Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alineakk
30.01.2016, 18:36

und noch was: zu schreiben, das du "eine halbe Pille" genommen hast bringt hier niemanden was, da es sehr viele verschiedene gibt und die unterschiedlich dosiert sind.

0
Kommentar von alineakk
31.01.2016, 22:29

Naja, mir ging's danach nie schlecht auch nach Konsum von anderen Drogen nicht, kann das deshalb nicht nachvollziehen. Jeder Körper geht ja anders damit um. Aber nach dem Schlafen fühl ich mich immer total ausgeschlafen und wohl, also denk ich mal das hilft am besten. Und immer genug essen.

0

du brauchst höchst warcheinlich vor allem flüssigkeit und mineralien. ich würde es mal mit einem glas cola und einer hand voll salzstangen versuchen... schaden kanns nich...

auch ne banane oder so wäre nicht schlecht. gerne auch zusätzlich zu den salzstangen. man muss es ja nicht alles auf einmal nehmen...

lg. Anna

PS: garantieren kann ich natürlich nichts, aber schaden  wirds bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung