Wie werde ich wieder ,,fit wie früher "?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten nicht so schnell abzunehmen da der Jojo Effekt ( ka ob man das so schreibt) auftreten kann. (Ich hoffe du weißt was das ist)

Am Besten du treibst 3 mal in der Woche eine halbe Stunde Sport. (Bauchtraining u.s.w.)
Um nicht "schnell aufzugeben" kannst du dir jedes mal vorstellen wie sehr du es willst.

In der früh ist ein Tee mit einem Marmeladenbrot und einer Banane optimal. Versuch nur 3 mal am Tag zu essen. Achte dabei das du viele Eiweiße und viel Wasser zu dir nimmst und trinkst. Schau das du nach 18 Uhr nichts mehr isst.

(Diese Tricks halfen meiner Freundin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann der mit bestem gewissen die "eat clean" ernährung ans herz legen! Informiere dich darüber mal!
Es ist keine diät sondern eine lebensumstellung mit der du mit etwas willenskraft schnelle und super ergebnisse erzielen kannst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :)
Nur Bauchübungen um am Bauch abzunehmen bringen nichts. Da baust du Muskeln unter dem Fett auf, und dann sieht der Bauch noch größer aus.
Was wichtig ist, ist eine gute gesunde Ernährung, Cardio & Krafttraining. Aus der Mischung wirst du dein Ziel erreichen können :-)

Ich hab diese 77Tage Diät angefangen. Da bekommt man Ernährungs & Trainingspläne. Bin jetzt in der 5. Woche davon und ich hab schon 4 kg abgenommen.

Ich wünsch dir viel Erfolg, du wirst mit Willenskraft und Stärke dein Ziel schaffen!

Liebe Grüße
Mareike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?